Gioteck EX-02s

Diskutiere Gioteck EX-02s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle ich habe von ein freund den Gioteck EX-02s Bleutooth headset bekommen, Mir fehlt das ladekabel dazu kann mir jemand helfen mit so ein...
  • Gioteck EX-02s Beitrag #1
H

Holland77

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle ich habe von ein freund den Gioteck EX-02s Bleutooth headset bekommen,
Mir fehlt das ladekabel dazu kann mir jemand helfen mit so ein ladekabel

Thema:

Gioteck EX-02s

Gioteck EX-02s - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben