Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL

Diskutiere Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
  • Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL Beitrag #1
K

Katusch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan!
Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten wir hier ein Aufruf starten:
Damit unser Gruppe an Zuwachs gewinnt. Akuteller Clan Level 17

Wer gern aktiv den Multiplayer Modus suchtet, ist bei uns an der richtigen Adresse;)
Einschränkungen wie auf die A/T, ist bei uns net so stark ausgeprägt
Einzige Vorraussetzungen sind :

- Headset
- Spass am zocken
- Handy App CoD Ghost

also wenn Interesse geweckt wurde, schickt ihr einfach eine Nachricht oder Freundesanfrage:

PSN : PainManiac (Clan Leader)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL

Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben