Zwei Fernseher an die PS3 anschließen

Diskutiere Zwei Fernseher an die PS3 anschließen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Kann mir jemand helfen? Ist es möglich 2 Fernseher ab eine ps3 an zu schließen für mulitplayerspiele. Ich will den splitscreen auf 2 Fernseher...
  • Zwei Fernseher an die PS3 anschließen Beitrag #1
S

SebV

Gast
Kann mir jemand helfen?
Ist es möglich 2 Fernseher ab eine ps3 an zu schließen für mulitplayerspiele.
Ich will den splitscreen auf 2 Fernseher aufteilen.

• Zwei Fernseher an die PS3 anschließen Beitrag #2
SebV schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Ist es möglich 2 Fernseher ab eine ps3 an zu schließen für mulitplayerspiele.
Ich will den splitscreen auf 2 Fernseher aufteilen.

Nein, geht nicht. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel.

LG-Fernseher die 3D Unterstützen, haben einen Mode Namens DualPlay, dabei wird ein Splitscreen geteilt und über die 3D-Fähigkeit des TVs für beide Spieler mit jeweils unterschiedlichen "2D"-Brillen im Vollbild ausgegeben. (Hab ich allerdings noch nie getestet)

Eventuell gibt es auch Hardware, die einen Splitscreen (Horizontal oder Vertikal) teilt und auf 2 TVs verteilt. Ohne solche Hilfsmittel geht da aber nichts.

Thema:

Zwei Fernseher an die PS3 anschließen

Zwei Fernseher an die PS3 anschließen - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben