Zwei Fernseher an die PS3 anschließen

Diskutiere Zwei Fernseher an die PS3 anschließen im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Kann mir jemand helfen? Ist es möglich 2 Fernseher ab eine ps3 an zu schließen für mulitplayerspiele. Ich will den splitscreen auf 2 Fernseher...
  • Zwei Fernseher an die PS3 anschließen Beitrag #1
S

SebV

Gast
Kann mir jemand helfen?
Ist es möglich 2 Fernseher ab eine ps3 an zu schließen für mulitplayerspiele.
Ich will den splitscreen auf 2 Fernseher aufteilen.

• Zwei Fernseher an die PS3 anschließen Beitrag #2
SebV schrieb:
Kann mir jemand helfen?
Ist es möglich 2 Fernseher ab eine ps3 an zu schließen für mulitplayerspiele.
Ich will den splitscreen auf 2 Fernseher aufteilen.

Nein, geht nicht. Zumindest nicht ohne Hilfsmittel.

LG-Fernseher die 3D Unterstützen, haben einen Mode Namens DualPlay, dabei wird ein Splitscreen geteilt und über die 3D-Fähigkeit des TVs für beide Spieler mit jeweils unterschiedlichen "2D"-Brillen im Vollbild ausgegeben. (Hab ich allerdings noch nie getestet)

Eventuell gibt es auch Hardware, die einen Splitscreen (Horizontal oder Vertikal) teilt und auf 2 TVs verteilt. Ohne solche Hilfsmittel geht da aber nichts.

Thema:

Zwei Fernseher an die PS3 anschließen

Zwei Fernseher an die PS3 anschließen - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben