PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine

Diskutiere PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi, Hab ein Problem wenn ich Black Ops 2 spiele.. Wenn eine Runde startet lädt es ca. 1/3 von der Leiste unten und dann ist nur noch rechts das...
  • PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine Beitrag #1
S

Saiiyajin

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab ein Problem wenn ich Black Ops 2 spiele.. Wenn eine Runde startet lädt es ca. 1/3 von der Leiste unten und dann ist nur noch rechts das Treyarch Logo das lädt aber es passiert nichts .. Nach einer Zeit freezed es.

Hab schon probiert alles von der Festplatte von Bo2 zu löschen das einzige was da anders ist dass die Ps3 sofort freezed wenn ich in eine Lobby joinen will.

Hoffe mir kann wer helfen ..

• PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine Beitrag #2
Lösungsvorschlag: Laser reinigen. Hat schon so manches Freezing-Problem behoben, inkl. meins.
Bei meiner 2. Slim gings auch los mit BO2, später auch bei anderen Spielen.
Btw, bei meiner 1. Slim mit MW3^^ (ist aber ne andere Geschichte)

Die 2. konnt ich so aber retten. Jetzt freezt garnix mehr. Seit über 1 Jahr fast täglich im Zockermodus. Ok, vereinzelt bleibt sie noch hängen, aber sehr selten. Witziger Weise niemehr bei BO2 :) Nachm Neustart läuft sie dann aber wieder, als wär nie was gewesen.
So vereinzelte Abstürze hatte glaub ich fast jeder mal.

Mit Garantie natürlich auf ein neues Laufwerk od. Reperatur bestehen. ...logisch ;)

Das Problem MW3/BO2-Freeze ist übrigens bekannt.

Saiiyajin schrieb:
Hi

Hast ja in mein Thema geschrieben weil ich das Problem hab, dass Bo2 freezed wenn ich in eine Runde joine.

Jetzt ist es so: Wenn ich alles von Bo2 von der Festplatte lösche und neu installiere kann ich 2-3 Runden spielen. Bei Mw3 kann ich soviel spielen wie ich will.

Jedoch hast du gemeint Laser reinigen.. Wie geht das ? Ich finde kein Video auf YT zur Super Slim..

Warum schickst mir PN? Kannst mit weiteren Fragen ruhig in deinem Thema bleiben ;)

Bei MW3 kann es freezen, muß aber nicht - genauso mit BO2. Wenn, dann ist es aber meistens ein Laufwerk-Problem.

Da die S-Slim ein "Oberlader" ist, siehst du ja auch die Linse vom Laser. Einfach mal mit einem Wattestäbchen und "reinem Alkohol" polieren. Reinen Alkohol bekommst du in kleinen Flaschen in jeder Apotheke.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine Beitrag #3
Ok gut mach ich :)

Wegen der Pn konnte hier ned posten kA ging iwie nicht :O

• PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine Beitrag #4
Alles klar. Sag bitte bescheid ob's was gebracht hat. Würde mich interessiern.

• PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine Beitrag #5
Jetzt schickt der mir bezüglich dem Thema schon wieder PN [-(

Willst mir nochmal erzählen, daß du hier nicht posten konntest? Bleib bitte in deinem Thema und schick mir diesbezüglich bitte keine PN mehr! Dafür ist das Forum und dafür hast dieses Thema eröffnet. Danke!

Ist die CD absolut sauber? Kratzfrei? Kann mir nicht vorstellen, daß es an der FP liegt, da du das Problem ja nur bei BO2 hast.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine Beitrag #6
Saiiyajin schrieb:
Hi,

Hab ein Problem wenn ich Black Ops 2 spiele.. Wenn eine Runde startet lädt es ca. 1/3 von der Leiste unten und dann ist nur noch rechts das Treyarch Logo das lädt aber es passiert nichts .. Nach einer Zeit freezed es.

Hab schon probiert alles von der Festplatte von Bo2 zu löschen das einzige was da anders ist dass die Ps3 sofort freezed wenn ich in eine Lobby joinen will.

Hoffe mir kann wer helfen ..

recovery menü +punkt 3 und 4 ausführen half bei mir

• PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine Beitrag #7
The-Sunny schrieb:
recovery menü +punkt 3 und 4 ausführen half bei mir

Stimmt, das könntest du mal probieren.

Was auch ein Versuch wäre: unter Menüpunkt "Spieldaten-Dienstprogramm" alles löschen was von BO2 gespeichert ist und dann das Spiel neu installieren. (Dabei werden nur die Installation, DLCs und Profildaten gelöscht, keine Spielstände)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine

PS3 freezed nachdem ich in eine Runde joine - Ähnliche Themen

Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 60GB Fat freezed nach einiger Zeit: Hey Leute! Also als erstes mal, ich bin neu hier und hoffe das Thema im richtigen Forum zu eröffnen, ansonsten tut es mir leid. Ich habe zwar...
PS3 spinnt oder Blu-ray Laufwerk am Ende? // PS3 hingefallen: Hallo PS3 Community. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Das was ich nun erkläre klingt "komisch" und muss immer deshalb lachen xDD. Zum...
Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben