Probleme mit Online TV bei PS3

Diskutiere Probleme mit Online TV bei PS3 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich habe ein DSL-Vertrag mit Online-TV bei der EWE. Wenn ich mich bei EWE Online einlogge und der Browser lädt, kommt die Fehlermeldung...
  • Probleme mit Online TV bei PS3 Beitrag #1
T

triple-x

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe ein DSL-Vertrag mit Online-TV bei der EWE.

Wenn ich mich bei EWE Online einlogge und der Browser lädt, kommt die Fehlermeldung:

Error loading player:
Flash version must be 10.0 or greater

Die PS3 hat gerade ein Firmware Update bekommen und auf anderen Seiten wie z.B. Youtube läuft es ohne Probleme.

Weiß vieleicht jemand woran das liegt?

Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Ich habe schon gegoogelt und diesen Forum durchstöbert aber leider keine Lösung gefunden...als währe ich der einzige mit diesem Problem:D

Gruß
Ben

• Probleme mit Online TV bei PS3 Beitrag #2
Kann die PS3 überhaupt Flash?

Youtube funktioniert mittlerweile auch komplett ohne Flash, das ist also ein eher schlechter Vergleich.

Wenn die PS3 die nötige Flash-Version für dein Online-TV nicht unterstützt, kannst dus leider vergessen. Nachinstallieren oder sowas geht nicht.
Kannst nur hoffen, dass Sony irgendwann ein Firmwareupgrade mit passender Unterstützung rausbringt. Damit würde ich aber ehrlich gesagt nicht (mehr) rechnen.

• Probleme mit Online TV bei PS3 Beitrag #3
Hallo.
Danke für deine Antwort.

Hm, das ist Schade....

Thema:

Probleme mit Online TV bei PS3

Probleme mit Online TV bei PS3 - Ähnliche Themen

Wieder mal kinox.to, speziell der PS3-Flashplayer: jaja ich weiss die seite ist illegal und sowieso demnächst gelöscht. ausserdem ist der browser der ps3 mist und nicht so gut fürs streamen über...
Wie kann ich den Flashplayer aktualisieren?: Hallo , ich möchte mir im Internet Filme anschauen , das klappt leider aufmal nicht mehr , mir wird immer angezeigt das ich den Flash Player...
PS3 Streamcloud Problem: Hallo, Und zwar folgendes Problem seid gestern funktioniert Streamcloud auf der PS3 nicht mehr es kommt immer error loading Player. Flash...
PS4 Online - Fragen und Probleme: Also.. ich hab mir heute ne ps4 gekauft, (17.dez.13) hab n interes profil erstellt, wies am anfang halt so gefordert wird. soweit alles fit. dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben