Suche einen PS3 Clan der viel BO2 spielt

Diskutiere Suche einen PS3 Clan der viel BO2 spielt im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also ich bin 14 ,heiße Tim und suche einen Bo2 Clan.Ich bin nicht sehr erfahren kann aber auch gut spielen.Ich suche einfach einen netten Clan mit...
  • Suche einen PS3 Clan der viel BO2 spielt Beitrag #1
T

timensis

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin 14 ,heiße Tim und suche einen Bo2 Clan.Ich bin nicht sehr erfahren kann aber auch gut spielen.Ich suche einfach einen netten Clan mit Training ,der jetzt nicht nur mit Erwachsenen ist.Also bei PSN heiße ich lotte-shorty.Einfach melden!

Thema:

Suche einen PS3 Clan der viel BO2 spielt

Suche einen PS3 Clan der viel BO2 spielt - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler The Darkness 2: Hallo, bin auf der Suche nach Mitspielern oder überhaupt noch jemanden der The Darkness 2 Ps3 noch spielt. Könnte etwas Hilfe beim MP gebrauchen...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben