Monitor für PS3 und PC

Diskutiere Monitor für PS3 und PC im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte mir einen neuen Monitor (22-24Zoll) kaufen, um damit PC zu spielen (LOL,etc.) und PS3 (vor allem FF VII). Welche...
  • Monitor für PS3 und PC Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Monitor (22-24Zoll) kaufen, um damit PC zu spielen (LOL,etc.) und PS3 (vor allem FF VII).

Welche Kombi-Monitore sind empfehlenswert? Worauf sollte ich achten?

Für alle Tipps vielen Dank vorab!!! :)

• Monitor für PS3 und PC

Anzeige

• Monitor für PS3 und PC Beitrag #2
Unregistriert schrieb:
Welche Kombi-Monitore sind empfehlenswert?
Was ist ein Kombi-Monitor? Also ich kenn nur TV und Monitor. Und selbst der einzige Unterschied zwischen den beiden, das ein TV eine TV-Tuner hat und ein Monitor nicht, verschwimmt mittlerweile schon.

Unregistriert schrieb:
Worauf sollte ich achten?
Darauf, dass der Monitor die richtigen Anschlüsse für dein Vorhaben hat:
- 2x HDMI, wenn du am PC auch HDMI hast
- 1xHDMI und 1xDVI, wenn du am PC kein HDMI, sondern nur DVI hast.

Wenn du Ton über HDMI haben willst, sollte der Monitor integrierte Lautsprecher haben. Oder du schliest für Audio nen Verstärker, externe Boxen oder sonstwas getrennt an die PS3 an.

Thema:

Monitor für PS3 und PC

Monitor für PS3 und PC - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben