Langstrecken Rennen

Diskutiere Langstrecken Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kann ich bei Langstrecken Rennen zwischendurch abspeichern und den nächsten Tag weiter spielen.
  • Langstrecken Rennen Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Kann ich bei Langstrecken Rennen zwischendurch abspeichern und den nächsten Tag weiter spielen.

• Langstrecken Rennen Beitrag #2
Nein musst du durchfahren. Auch die 24 h rennen. Ich empfehle:
Bestenfalls ein Lenkrad und 2 oder 3 freunde zum wechseln. viel verpflegung und den X10. Mit dem fährst du so schnell das du keine konkurrenz hast. Habe den wagen am ende 4 stunden einfach stehenlassen wegen dem vorsprung.

• Langstrecken Rennen Beitrag #3
quatsch; man kann speichern; einfach in die box fahren und im boxenmenü unterbrechen wählen, dann speichert gt5 und man beendet das spiel: beim nächsten start kommt man dann direkt ins rennnen zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstrecken Rennen Beitrag #4
Hulululu schrieb:
Nein musst du durchfahren. Auch die 24 h rennen. Ich empfehle:
Bestenfalls ein Lenkrad und 2 oder 3 freunde zum wechseln. viel verpflegung und den X10. Mit dem fährst du so schnell das du keine konkurrenz hast. Habe den wagen am ende 4 stunden einfach stehenlassen wegen dem vorsprung.

du willst für nützliche Beiträge ein Danke....
und für solchen Unsinn werden dann 5x Danke gestrichen....oder :D

genau....in die box und speichern....fertig...

• Langstrecken Rennen Beitrag #5
Früher ging das noch nicht. Daran habe ich mich orientiert. Sorry wusste ich nicht *in die ecke geht und schämt*
und gedanklich zieh ich mir 5x Danke ab und geb 2 an euch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstrecken Rennen Beitrag #6
Hab die 24h Langestrecken Rennen damals in 3 Tagesabschnitten gefahren. Zu einem Zeitpunkt, wo es noch keine Speicherfunktion gab. Die Playse mußte ich natürlich laufen lassen. Hab auch keinen x10 genommen.

• Langstrecken Rennen Beitrag #7
coastguard schrieb:
Hab die 24h Langestrecken Rennen damals in 3 Tagesabschnitten gefahren. Zu einem Zeitpunkt, wo es noch keine Speicherfunktion gab. Die Playse mußte ich natürlich laufen lassen. Hab auch keinen x10 genommen.

So hab ichs in GT3 und 4 auf der PS2 gemacht, bei GT5 hab ich gewartet, bis die Speicherfunktion nachgepatcht wurde. ;)

• Langstrecken Rennen Beitrag #8
Buuuh schrieb:
So hab ichs in GT3 und 4 auf der PS2 gemacht, bei GT5 hab ich gewartet, bis die Speicherfunktion nachgepatcht wurde. ;)

Als ich die Langstreckenrennen gefahren bin, war noch kein Reden von der Möglichkeit einer Speicherfunktion.

• Langstrecken Rennen Beitrag #9
hoffentlich gibts bei GT6 auch bald die richtigen Langstreckenrennen.......

• Langstrecken Rennen Beitrag #10
G-o-e-p-p-i schrieb:
quatsch; man kann speichern; einfach in die box fahren und im boxenmenü unterbrechen wählen, dann speichert gt5 und man beendet das spiel: beim nächsten start kommt man dann direkt ins rennnen zurück

Ja danke hat gut geklappt abspeichern in der Box anderen Tag weiter fahren

Thema:

Langstrecken Rennen

Langstrecken Rennen - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben