Langstrecken Rennen

Diskutiere Langstrecken Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kann ich bei Langstrecken Rennen zwischendurch abspeichern und den nächsten Tag weiter spielen.
  • Langstrecken Rennen Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Kann ich bei Langstrecken Rennen zwischendurch abspeichern und den nächsten Tag weiter spielen.

• Langstrecken Rennen Beitrag #2
Nein musst du durchfahren. Auch die 24 h rennen. Ich empfehle:
Bestenfalls ein Lenkrad und 2 oder 3 freunde zum wechseln. viel verpflegung und den X10. Mit dem fährst du so schnell das du keine konkurrenz hast. Habe den wagen am ende 4 stunden einfach stehenlassen wegen dem vorsprung.

• Langstrecken Rennen Beitrag #3
quatsch; man kann speichern; einfach in die box fahren und im boxenmenü unterbrechen wählen, dann speichert gt5 und man beendet das spiel: beim nächsten start kommt man dann direkt ins rennnen zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstrecken Rennen Beitrag #4
Hulululu schrieb:
Nein musst du durchfahren. Auch die 24 h rennen. Ich empfehle:
Bestenfalls ein Lenkrad und 2 oder 3 freunde zum wechseln. viel verpflegung und den X10. Mit dem fährst du so schnell das du keine konkurrenz hast. Habe den wagen am ende 4 stunden einfach stehenlassen wegen dem vorsprung.

du willst für nützliche Beiträge ein Danke....
und für solchen Unsinn werden dann 5x Danke gestrichen....oder :D

genau....in die box und speichern....fertig...

• Langstrecken Rennen Beitrag #5
Früher ging das noch nicht. Daran habe ich mich orientiert. Sorry wusste ich nicht *in die ecke geht und schämt*
und gedanklich zieh ich mir 5x Danke ab und geb 2 an euch :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstrecken Rennen Beitrag #6
Hab die 24h Langestrecken Rennen damals in 3 Tagesabschnitten gefahren. Zu einem Zeitpunkt, wo es noch keine Speicherfunktion gab. Die Playse mußte ich natürlich laufen lassen. Hab auch keinen x10 genommen.

• Langstrecken Rennen Beitrag #7
coastguard schrieb:
Hab die 24h Langestrecken Rennen damals in 3 Tagesabschnitten gefahren. Zu einem Zeitpunkt, wo es noch keine Speicherfunktion gab. Die Playse mußte ich natürlich laufen lassen. Hab auch keinen x10 genommen.

So hab ichs in GT3 und 4 auf der PS2 gemacht, bei GT5 hab ich gewartet, bis die Speicherfunktion nachgepatcht wurde. ;)

• Langstrecken Rennen Beitrag #8
Buuuh schrieb:
So hab ichs in GT3 und 4 auf der PS2 gemacht, bei GT5 hab ich gewartet, bis die Speicherfunktion nachgepatcht wurde. ;)

Als ich die Langstreckenrennen gefahren bin, war noch kein Reden von der Möglichkeit einer Speicherfunktion.

• Langstrecken Rennen Beitrag #9
hoffentlich gibts bei GT6 auch bald die richtigen Langstreckenrennen.......

• Langstrecken Rennen Beitrag #10
G-o-e-p-p-i schrieb:
quatsch; man kann speichern; einfach in die box fahren und im boxenmenü unterbrechen wählen, dann speichert gt5 und man beendet das spiel: beim nächsten start kommt man dann direkt ins rennnen zurück

Ja danke hat gut geklappt abspeichern in der Box anderen Tag weiter fahren

Thema:

Langstrecken Rennen

Langstrecken Rennen - Ähnliche Themen

Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation? Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben