Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langstrecken Rennen
Diskutiere Langstrecken Rennen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Kann ich bei Langstrecken Rennen zwischendurch abspeichern und den nächsten Tag weiter spielen.
Langstrecken Rennen Beitrag #1
K
Kalla1950
Punkte Reaktionen
0
Kann ich bei Langstrecken Rennen zwischendurch abspeichern und den nächsten Tag weiter spielen.
Nein musst du durchfahren. Auch die 24 h rennen. Ich empfehle:
Bestenfalls ein Lenkrad und 2 oder 3 freunde zum wechseln. viel verpflegung und den X10. Mit dem fährst du so schnell das du keine konkurrenz hast. Habe den wagen am ende 4 stunden einfach stehenlassen wegen dem vorsprung.
quatsch; man kann speichern; einfach in die box fahren und im boxenmenü unterbrechen wählen, dann speichert gt5 und man beendet das spiel: beim nächsten start kommt man dann direkt ins rennnen zurück
Zuletzt bearbeitet:
Langstrecken Rennen Beitrag #4
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
Hulululu schrieb:
Nein musst du durchfahren. Auch die 24 h rennen. Ich empfehle:
Bestenfalls ein Lenkrad und 2 oder 3 freunde zum wechseln. viel verpflegung und den X10. Mit dem fährst du so schnell das du keine konkurrenz hast. Habe den wagen am ende 4 stunden einfach stehenlassen wegen dem vorsprung.
Früher ging das noch nicht. Daran habe ich mich orientiert. Sorry wusste ich nicht *in die ecke geht und schämt*
und gedanklich zieh ich mir 5x Danke ab und geb 2 an euch
Hab die 24h Langestrecken Rennen damals in 3 Tagesabschnitten gefahren. Zu einem Zeitpunkt, wo es noch keine Speicherfunktion gab. Die Playse mußte ich natürlich laufen lassen. Hab auch keinen x10 genommen.
Langstrecken Rennen Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
coastguard schrieb:
Hab die 24h Langestrecken Rennen damals in 3 Tagesabschnitten gefahren. Zu einem Zeitpunkt, wo es noch keine Speicherfunktion gab. Die Playse mußte ich natürlich laufen lassen. Hab auch keinen x10 genommen.
hoffentlich gibts bei GT6 auch bald die richtigen Langstreckenrennen.......
Langstrecken Rennen Beitrag #10
K
Kalla1950
Punkte Reaktionen
0
G-o-e-p-p-i schrieb:
quatsch; man kann speichern; einfach in die box fahren und im boxenmenü unterbrechen wählen, dann speichert gt5 und man beendet das spiel: beim nächsten start kommt man dann direkt ins rennnen zurück
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen
Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem.
Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS5 & PS4 Highlights am 1. Dezember: Was geht am 1. Dezember auf PlayStation?
Direkt nach dem Black Friday ist der Hype auf neue Games am Start – und keine Sorge, es gibt für wirklich...
Monster Jam Showdown: Eine Fahrt in ungezähmter Wildnis: Mach dich bereit für das ultimative Off-Road-Abenteuer mit Monster Jam™ Showdown
Schnall dich an und bereite dich auf eine wilde Fahrt vor! Der...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...