Komme nicht weiter

Diskutiere Komme nicht weiter im BioShock Infinite Forum im Bereich B; Vielleicht erinnert sich jemand noch an diese Stelle. Ich komm da iwie nicht weiter ^^ Ich soll Slates Männer ausschalten. Das Problem ist, daß da...
  • Komme nicht weiter Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Vielleicht erinnert sich jemand noch an diese Stelle. Ich komm da iwie nicht weiter ^^
Ich soll Slates Männer ausschalten. Das Problem ist, daß da keine Männer mehr sind.

Der Wegweiser führt mich immer wieder an diese Stelle wo ich jetzt stehe >

IMG_1533.JPG

• Komme nicht weiter Beitrag #2
Lauf mal bissl zurück von wo du gekommen bist. Wenn ich mich recht erinnere gabs da bissl früher ein Abzweigung. Vielleicht hängt einer irgendwo fest.

Oder natürlich der Monster Spawner ist kaputt :( Dann wirst du wohl nichts machen können ausser den Abschnitt neu zu starten.

• Komme nicht weiter Beitrag #3
Kapitel Laden! Hab den Reiter nie beachtet weil ich immer schnell weiter-weiter geklickt hab. :pfeif:
Klar, damit kann ich leben. Hab heut Mittag schon jeden begehbaren Winkel abgesucht.

Könnte sein, daß das n Speicherfehler war. Hab gestern an der Stelle aufgehört, nachdem ich alle gekillt hab, und als ich paar Meter weiter ging kam der Autosave - und direkt ausgemacht.

Merci :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komme nicht weiter

Komme nicht weiter - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben