PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf

Diskutiere PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich habe mir im Dezember eine neue Playstation 3 gekauft (super slim 500 GB)! Ab und zu hängt sie sich beim Laden von Spielständen auf...
  • PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf Beitrag #1
P

peterustinov

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich habe mir im Dezember eine neue Playstation 3 gekauft (super slim 500 GB)! Ab und zu hängt sie sich beim Laden von Spielständen auf! Entweder ist der Bildschirm komplett schwarz oder der Ladescreen bleibt ewig ohne das Spiel zu laden!
Es hilft dann nur noch die Playsi auszuschalten und beim Neustart sind dann sämtliche Spielstände gelöscht von dem Spiel!

Wer kann mir helfen
a) die Spielstände anschließend wieder zu bekommen oder
b) das Aufhängen der Playsi zu vermeiden?

Dank schon mal

• PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf Beitrag #2
AW: Playstation 3 Super slim 500 GB hängt sich auf

Ist das von Anfang an? Und du hast sie noch nicht umgetauscht? :-k

• PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf Beitrag #3
Habe mir auch im Dezember eine geholt und das gleiche Problem gehabt. Umtauschen und fertig ;)

Thema:

PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf

PS3 Super Slim 500 GB hängt sich auf - Ähnliche Themen

CFW für eine PS3 Super Slim 500 GB: Hi Leute 8-) Ich suche schon eine gefühlte ewigkeit nach einer CFW für meine PS3 es handelt sich um eine PS3 Super Slim 500GB mit der OFW 4.66...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis!: Guten Abend liebe Community, zurzeit läuft in Amazon ein Blitzangebot für die PS3...
PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw Tinitus und spielt dann die CD nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben