Black Ops 2 Easter Aushilfe

Diskutiere Black Ops 2 Easter Aushilfe im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen auf Grund mangelner Kompetenz einen vierten Mitspieler für das Die Rise und Buried Easter egg. Wir wissen wie Die Rise geht und Buried...
  • Black Ops 2 Easter Aushilfe Beitrag #1
M

M0162_MOLY124

Punkte Reaktionen
15
Wir suchen auf Grund mangelner Kompetenz einen vierten Mitspieler für das Die Rise und Buried Easter egg.

Wir wissen wie Die Rise geht und Buried auch daher wird auch kein wissen des Easter eggs vorausgesetzt alles was ihr braucht ist einigermassen gut zu sein. ( Nicht 7 Tode in Runde 14 )

Falls einer Interesse hat wir vereinbaren alle vier dann Zeiten und dann geht es los.
Wir sind zwischen 15 und 17 Jahre alt.

M0162_MOLY124 einfach anschreiben oder mir eine Naricht im forum schreiben.

Es hat sich ein Spieler gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops 2 Easter Aushilfe

Black Ops 2 Easter Aushilfe - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Mitspieler für GTA V und Black Ops 2 Zombiemodus: Hallo Zusammen ! Ich such ein paar Mitspieler. Für GTA V einfach zum scheiss zu machen oder Überfälle oder Heist Missionen. Für Black Ops 2 suche...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Black Ops 3 Zombie: Hallo an alle :) Ich und mein Freund suchen noch 2 Leute für das der Eisendrache Ester Egg! Haben selbst schon alle Easter Eggs gemacht (bo1-bo3)...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben