Multiman 4.40 Updaten: Cfw 4.46

Diskutiere Multiman 4.40 Updaten: Cfw 4.46 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi Freunde brauche dringend eure Hilfe ich habe auf meiner ps3 gestern die Cfw 4.46 rauf gemacht und wollte danach multiman Updaten leider finde...
  • Multiman 4.40 Updaten: Cfw 4.46 Beitrag #1
G

Gam3er

Punkte Reaktionen
0
Hi Freunde brauche dringend eure Hilfe
ich habe auf meiner ps3 gestern die Cfw 4.46 rauf gemacht und wollte danach multiman Updaten leider finde ich iwie kein update dafür und habe auch keine Ahnung wie ich das machen soll
meine ps3 befindet sich auf 4.46 aber multiman auf 4.40 und wenn ich im multiman rein will dann steht da Fehler beim startprogramm und im rebug komme ich auch nicht rein
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir ne Anleitung schicken oder ähnliches gerne auch per pnd
Danke schon mal für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Multiman 4.40 Updaten: Cfw 4.46 Beitrag #3
Hab dir nen Link geschickt

Thema:

Multiman 4.40 Updaten: Cfw 4.46

Multiman 4.40 Updaten: Cfw 4.46 - Ähnliche Themen

Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Probleme mit der Ps3: Hi Zuerst mal ich hab eine ps3: PS3ita 4.50 spoofed auf 4.70 DEX ich habe gestern abend gta online gespielt wärend dessen hat sich die ps3...
GTA V läuft nach Update nicht mehr unter CFW 4.46: Hallo, habe die HABIB CFW 4.46 und den MULTIMAN 4.46.03 auf einer oFW 3.55 (Backups laufen). hatte GTA V letzte Woche schon (nach langem...
Jailbreak updaten 4.30 -4.31: Hay Leute brauche Dringend Hilfe ich hab 4.40_Version_Spoofer_2.3 auf meiner Ps3 und Multiman Die PS3 ist eig... auf der Version CFW 4.30 V2.05...
Probleme mit Jailbreak 4.46 Demo-Modus: Hallo Leute , Ich habe mich vorhin hier Registriert weil ich Probleme mit dem Jailbreaken hatte ich hab alles möglich runtergeladen versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben