Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL

Diskutiere Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
  • Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL Beitrag #1
K

Katusch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan!
Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten wir hier ein Aufruf starten:
Damit unser Gruppe an Zuwachs gewinnt. Akuteller Clan Level 17

Wer gern aktiv den Multiplayer Modus spielt, ist bei uns an der richtigen Adresse.
Einschränkungen wie auf die A/T, ist bei uns net so stark ausgeprägt
Einzige Vorraussetzungen sind :

- Headset
- Spass am zocken
- Handy App CoD Ghost

also wenn Interesse geweckt wurde, schickt ihr einfach eine Nachricht oder Freundesanfrage:

PSN : PainManiac (Clan Leader)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL

Anzeige

Thema:

Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL

Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL - Ähnliche Themen

ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Suchen aktive Mitglieder für Call of Duty Ghost Clan TWL: Hallo Leute, wir suchen neue Mitspieler bzw. Members für den CoD Ghost TWL Clan! Da der Clan zur Zeit aus 4 aktiven Mitglieder besteht, wollten...
Suche Member für BO2 + MW3 + Ghosts Clan: Hey Leute, wie ihr schon im Titel lesen könnt sucht der Titan Clan Member in den Spielen : CoD Black Ops 2 , CoD Modern Warfer 3 und CoD...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben