Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac

Diskutiere Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild).
Kaufdatum war Mai 2013.
Alles war auf den Bildern zu sehen ist, ist im Lieferumfang dabei also alles was benötigt wird um das Headset an alle Geräte anzuschließen.

Das Headset wurde immer gut behandelt und befindet sich dank guter Pflege in absolut neuwertigem Zustand.
Die Decoder Box wurde immer staubfrei gehalten, da sie direkt neben meiner PS3/4 steht und das Leder am Headset wurde in dem halben Jahr zwei mal neu eingefettet.
Es befinden sich keinerlei Kratzer oder sonstige Schäden am Headset, Kabel, Decoder Box, dem Audioregler oder sonst irgendwo.
OVP Karton nicht mehr vorhanden.

Überzeugt euch selbst: Bilder durch klicken vergrößern!

Playstation 4 erkennt Headset:

Playstation 3 erkennt es auch ohne Probleme.

Decoder Box und Playstation im Verbund:

Decoder Box in Betrieb:

Dolby Surround Lampe leuchtet erst Ingame bzw. bei Filmstart.
Standhalterung für Decoder Box auch dabei, siehe andere Bilder.

Headset:

Mikrofon ist abnehmbar.

Ohrmuschel links mit Mikrofonanschluss:

Noch sauberer und es wäre neu.

Ohrmuschel rechts:

Lederoberteil Headset:

Audioregler:

Spiellautstärke am Audioregler:

Voicelautstärke am Audioregler + Anschluss für XBOX-Controller:

Decoder-Box, Audioregler und Headset:

Anleitungen, nagelneue Ohrmuscheln und nagelneues Lederoberteil:

Kleines Werkzeug-Tool zum Austausch der Ohrmuscheln und dem Oberteil.
Ohrmuschel und Lederoberteil sind OVP, nur für Foto ausgepackt.

OVP XBOX Anschlüsse:

Verbindungskabel für PC/Mac:

USB-Stromkabel und optisches Kabel:

Mein erstes Spiel mit diesem Headset war Dead Space 2 und die Soundgeräusche waren so erschreckend gut, dass das Spiel mir den Atem raubte.
Weiter ging es mit Shootern wie Battlefield 3, COD Black Ops 2, Battlefield 4 und COD Ghosts.
Bei diesen Spielen habe ich einen großen Vorteil gegenüber Spielern ohne HS und Spielern mit einem billig HS, denn ich höre Schritte glasklar, selbst wenn in näherer Umgebung ein Panzer explodiert.

An der Decoder Box kann eine Lautstärkeeinstellung vorgenommen werden und am Audioregler ist noch eine Feineinstellung möglich, falls der Chatpartner zu leise oder der Gamesound zu laut ist. Kein ständiges Aufstehen um die Lautstärke zu verändern.

Durch die weiche Polsterung liegt das HS sehr geschmeidig am Ohr und Kopf, selbst nach 6 Stunden treten keinerlei schmerzende Ohren auf. Außerdem ist die Kopfstütze Stufenverstellbar.

Soweit so gut, bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren oder hier in den Thread schreiben.
Hier noch ein paar Details:

Produktspezifikationen:
Kabellänge: 12ft
Xbox LIVE Port: Ja
Ankopplung: Ohrumschließend
Audioeingabe: Optisch
Übertragungsbereich: 25 Hz-22 kHz
Klirrfaktor (Total Harmonic Distortion, THD): <1%
Lautsprecherdurchmesser: 50 mm
Magnettyp: Neodym
Stromversorgung über USB: Ja

Preisvorstellung liegt bei 100€ zzgl. versicherter Versand, VHB!
Neupreis: 140€

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac

Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac - Ähnliche Themen

Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac: Verkaufe mein quasi neuwertiges Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset, habe es weniger als 10 Stunden benutzt, ich kann mich damit einfach nicht so...
Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720: Hallo, habe momentan Probleme mit der Decoder Box von Tritton AX 720. Jedesmal wenn ich es einschalten will, blinkt die Box einmal, geht aber...
Probleme mit der Decoder Box vom Tritton AX 720: Hallo, habe momentan Probleme mit der Decoder Box von Tritton AX 720. Jedesmal wenn ich es einschalten will, blinkt die Box einmal, geht aber...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
Oben