Verkaufe Original PS3 Wireless Controller

Diskutiere Original PS3 Wireless Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe 2 Original PS 3 Wireless Controller. Gebraucht, gereinigt, voll funktionsfähig. FP pro Stück 10 €. Bei Interesse schreibt einfach eine PN.
  • Original PS3 Wireless Controller Beitrag #1
H

henrik

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe 2 Original PS 3 Wireless Controller. Gebraucht, gereinigt, voll funktionsfähig.
FP pro Stück 10 €.

Bei Interesse schreibt einfach eine PN.

• Original PS3 Wireless Controller Beitrag #2
Moin,

Sofern es Sony Dual Shock PS3 Controller sind (Bild wäre super), würde ich beide nehmen.

Meld dich!

liebe Grüße

• Original PS3 Wireless Controller Beitrag #3
Hi, es sind "normale" Controller ohne DualShock. Bild wird heute Abend nachgeliefert.

Thema:

Original PS3 Wireless Controller

Original PS3 Wireless Controller - Ähnliche Themen

PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben