Verkaufe PS3 Spiele

Diskutiere PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe folgende PS3 Spiele zum angegebenen Festpreis (plus Versandkosten): FIFA 08 (5€ FP) FIFA 09 UK-Version (5€ FP) FIFA...
  • PS3 Spiele Beitrag #1
H

henrik

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich verkaufe folgende PS3 Spiele zum angegebenen Festpreis (plus Versandkosten):

FIFA 08 (5€ FP)
FIFA 09 UK-Version (5€ FP)
FIFA 10 UK-Version (5€ FP)
FIFA 11 (5€ FP)
F1 2010 (10€ FP)
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (5€ FP)
Assassins Creed US-Version (5€ FP)
Assassins Creed 2 US-Version (5€ FP)
Assassins Creed Brotherhood US-Version (10€ FP)
Uncharted 2 - Among Thieves Platinum (10€ FP)
Uncharted 3 - Drakes Deception (10€ FP)

Tausch gegen PS4 Spiele ebenfalls möglich. Bei Interesse/Angebote zum Tausch einfach eine PN schreiben

• PS3 Spiele

Anzeige

Thema:

PS3 Spiele

PS3 Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Verkaufe mehrere PS4 Spiele + Quentin Tarantino XX BluRay Box: Ich verkaufe hier folgende Spiele: Assassins Creed Syndicate - 27€ + 3,25€ für versicherten Versand Fallout 4 (im Steelbook) - 35€ + 3,25€ für...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben