Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Adapter
Diskutiere Headset Adapter im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ein Kunai Tritton Headset gekauft... Allerdings hab ich keine Möglichkeit es am Fernseher anzustecken. Und ein Freund von mir hat gezeugt...
Headset Adapter Beitrag #1
M
Maxrupp
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Kunai Tritton Headset gekauft... Allerdings hab ich keine Möglichkeit es am Fernseher anzustecken. Und ein Freund von mir hat gezeugt dass man es via USB an der PS3 anstecken muss und die AV Stecker am Fernseher
1. Gibts eine andere Möglichkeit es anzuschließen
2. Gibt es evtl einen Adapter für den Fernseher
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Maus für Fortnite (mehrere ausprobiert, Scrollrad funktioniert nicht richtig): Moin allerseits!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Maus für meine PS4. Ich spiele hauptsächlich Fortnite, am liebsten mit Maus und Tastatur...
Problem mit Senheiser U320 Headset an PS4: Hallo zusammen,
hoffe mir kann jemand weiter helfen. Beim U320 hat man zwei Lautstärke Regler, einen für den Chat und einen für den Spielsound...
ASTRO A40 auf PS4 nutzen: Hallo zusammen,
gestern habe ich ein Thema geöffnet, bei dem ich fragte, welche Konsole ich mir zulegen solle (PRO oder Slim). Das Thema ist...
Triton Kunai wird nicht als Primärer Ausgang angezeigt: Hey
habe mir das Tritton Kunai Headset zugelegt und folgendes Problem:
habe das Headset via USB an der PS4 und mit den 2 Cinchstecker am TV...