Lautstärke der Playstation 3 Super Slim

Diskutiere Lautstärke der Playstation 3 Super Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
  • Lautstärke der Playstation 3 Super Slim Beitrag #1
T

TheMacCaesar

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert!
Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu hören oder einen Film zu schauen, jedoch nicht wie wahrscheinlich üblich von einer CD bzw. DVD oder BD, sondern von einem Stick oder der internen Festplatte. Ich habe dort bereits meine Medien abgelegt und kann, wie sicher jeder es kennt, per "Knopfdruck" darauf zugreifen. Dazu wird also das BD-Laufwerk der PS3 überhaupt nicht gebraucht.

Jetzt aber zu meinem Problem:
Da ich oft erst Abends dazu komme, einen Film anzuschauen, ist die PS3 Super Slim leider verhältnismäßig laut. Sie lüftet recht laut und selbst wenn ich den Film mit Kopfhörern anschaue, hört man im Nebenzimmer (in dem meine Mitbewohnerin schläft) trotzdem das Geräusch der PS3. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke der PS3 zu verringern?
Ich habe mir dazu schon ausgemalt, eventuell von einer externen SSD zu booten, auf der alles wichtige drauf ist, inkl. Betriebssystem der Playstation 3 natürlich. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das alles richtig einstellen und konfigurieren kann. Gibt es hierzu eventuell eine Möglichkeit?
Falls nicht, bin ich gerne auf andere Vorschläge, Tipps und Hilfen gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
TheMacCaesar

• Lautstärke der Playstation 3 Super Slim Beitrag #2
Nabend :)
Ich besitze auch die superslim und bekomme nur die Geräusche mit, sofern eine Disc drin liegt!
Bist du dir sicher dass die Geräusche vom Lüfter kommen?

Eventuell etwas weiches unter die Füße der ps3 legen, das brummen geht schon in die Möbel ;-)

• Lautstärke der Playstation 3 Super Slim Beitrag #3
Die PS3 mit einer externen SSD/HDD zu betreiben geht leider nicht. Betriebssystem und Spiele müssen auf der internen FP installiert sein.

Thema:

Lautstärke der Playstation 3 Super Slim

Lautstärke der Playstation 3 Super Slim - Ähnliche Themen

Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Super Slim Musiklautstärke ändert sich: Guten Tag PS3 Besitzer, ich habe mir vor kurzem eine PS3 Super Slim mit 500 GB gekauft. Ich habe Lieder vom USB Stick auf die PS3 Festplatte...
Super Slim HDD wechseln: Hiho PS Community Ich habe mir gestern eine Super Slim 500GB im Last of Us Bundle gekauft. Nach langem bedenken,da ich hörte die Super Slim soll...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben