PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton

Diskutiere PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T...
  • PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton Beitrag #1
D

Dondi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe vor mir eine Ps3 Super slim zu holen aber, da ich keinen dollen Fernseher habe wollte ich diese an meinen LG Flatron w2242T Anschließen.
Ich habe nun vor mir ein
HDMI-DVI-Adapterkabel zu holen um das Bild zum laufen zu bekommen.
Nur wie bekomme ich das mit dem Ton+Mikro hin?
Ich habe ein ganz normales Headset mit 3,5mm Klinke für Mikro und Headset.
Brauch ich da so einen USB Soundstick wo die beiden Klinken stecker rein komm ?

geht dann auch Mikro + Sound oder immer nur eines ?
Und hat die PS3 eigentlich auch Chinch anschlüsse ? und wenn ja was muss ich damit machen?

Freue mich über Hilfe. :)

• PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton

Anzeige

Thema:

PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton

PS3 Super Slim an den LG Flatron w2242T anschließen + bild und Ton - Ähnliche Themen

PS3 an PC-Monitor mit DVI-Eingang anschließen funktioniert nicht: Hallo, Ich habe meine PS3 an einen Samsung-Monitor mit Full HD über einen Hdmi-DVI-Adapter am Monitor angeschlossen. Ich erhalte aber leider kein...
PC Boxen an die PS3 anschließen: Hallo. Ich habe die PS3 per HDMI/DVI-D kabel angeschlossen. Und da der Monitor den ich verwende leider keine Boxen hat wollte ich meine Pc boxen...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 an Monitor anschließen?: Hallo, bin neu hier also sry wenn es der falsche Berreich ist. Ich habe eine Ps3 Slim und würde sie gerne an einen Monitor anschliessen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor

Neueste Beiträge

Oben