Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 defekt?
Diskutiere PS3 defekt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich hab eine frage, meine ps3 spielt weder blue rays, noch ps3 spiele ab. dvds und musik cds gehen, aber mit den blue rays kommt sie nicht...
PS3 defekt? Beitrag #1
J
jacky9571
Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hab eine frage, meine ps3 spielt weder blue rays, noch ps3 spiele ab. dvds und musik cds gehen, aber mit den blue rays kommt sie nicht mehr klar kann mir jemand helfen?
Entweder ist der Laser stark verschmutzt - kann man reinigen, oder er ist defekt, dann brauchst du wohl ein neues Laufwerk.
PS3 defekt? Beitrag #3
J
jacky9571
Punkte Reaktionen
0
okay, vielen dank für die schnelle antwort, es tritt aber noch ein problem auf, ein paar sekunden nach dem einlegen der disc kracht die ps3 ziemlich laut.
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander,
seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung
Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...