PS3 defekt?

Diskutiere PS3 defekt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich hab eine frage, meine ps3 spielt weder blue rays, noch ps3 spiele ab. dvds und musik cds gehen, aber mit den blue rays kommt sie nicht...
  • PS3 defekt? Beitrag #1
J

jacky9571

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich hab eine frage, meine ps3 spielt weder blue rays, noch ps3 spiele ab. dvds und musik cds gehen, aber mit den blue rays kommt sie nicht mehr klar:D kann mir jemand helfen?

• PS3 defekt?

Anzeige

• PS3 defekt? Beitrag #2
AW: ps3 defekt?

Entweder ist der Laser stark verschmutzt - kann man reinigen, oder er ist defekt, dann brauchst du wohl ein neues Laufwerk.

• PS3 defekt? Beitrag #3
okay, vielen dank für die schnelle antwort, es tritt aber noch ein problem auf, ein paar sekunden nach dem einlegen der disc kracht die ps3 ziemlich laut.

• PS3 defekt? Beitrag #4
Definiere "kracht"

Thema:

PS3 defekt?

PS3 defekt? - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Ps3 Dateisystem im systemspeicher defekt (wiederherstellen): Hallo wenn ich meine ps3 anschalte bekomme ich diese Meldung Wenn ich dann auf ok drücke kommt eine ladebalken und ab 20% ladet es fast gar...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben