Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PS3 Spielerinnen für meine Freundschaftsliste.
Diskutiere Suche PS3 Spielerinnen für meine Freundschaftsliste. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich 29 und männlich suche PS3-Spielerinnen für meine Freundesliste und dem damit verbundenen Online-Spielen. Grund dafür ist, dass ich mit Mädels...
Suche PS3 Spielerinnen für meine Freundschaftsliste. Beitrag #1
Ich 29 und männlich suche PS3-Spielerinnen für meine Freundesliste und dem damit verbundenen Online-Spielen. Grund dafür ist, dass ich mit Mädels lieber zocke und in der Regel besser klar komme. Zudem sieht meine Freundesliste mit Mädels sehr mau aus. Also wenn Interesse besteht bitte adden. Meine PSN-ID lautet: Schorchi85.ray:
p.s. Ihr solltet regelmäßig spielen und zuverlässig sein und helfen wenn es irgendwo Probleme geben sollte, dass beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. DANKE
Zuletzt bearbeitet:
Suche PS3 Spielerinnen für meine Freundschaftsliste.
Tja, jeder kann denken was er möchte und das sollte auch akzeptiert werden. Aber man sollte sich vorher vielleicht über den Beziehungsstatus informieren bevor man sowas schreibt.:-({|=
Zuletzt bearbeitet:
Suche PS3 Spielerinnen für meine Freundschaftsliste. Beitrag #6
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...