NrGo Sucht Member für BO2. Ps3

Diskutiere NrGo Sucht Member für BO2. Ps3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können.. Habt ihr interesse in...
  • NrGo Sucht Member für BO2. Ps3 Beitrag #1
X

xXGwoelgiXx

Punkte Reaktionen
0
Liebes forum wir der Clan NoobRoundGo (NrGo) Suchen nette und aktive Mitstreiter um unseren Clan weiter ausbauen zu können..
Habt ihr interesse in unserem clan Beizutreten Könnt iht unter eine Bewerbung .
Wir sind ein neu gegründeter Clan und sind derzeit im aufbau.
Voraussetzung um den clan beitreten zu können:
• Mindestalter 16 Jahre
• Headset
• Freundliches Benehmen
Was wir Bieten:
• Aktive Teilnahme an CW’s
• Training im Clan
• Bei Guter Gruppe Teilnahme an Liega Spielen
• Aufstiegsmöglichkeiten zum Co Leader

Wir Freuen uns auf jede Anfrage von euch
Ihr könnt mir eine pm schreiben oder auf unserer seite Bewerben , oder addet mich im psn: xXGwoelgiXx

Zuletzt bearbeitet:
  • NrGo Sucht Member für BO2. Ps3 Beitrag #2
ich hätte interesse! :)
bin 16
hab ordentlich headset
keine nervige stimme
und teamfähig :)

Thema:

NrGo Sucht Member für BO2. Ps3

NrGo Sucht Member für BO2. Ps3 - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Black Ops 2 Clan sucht Member: OpticRuiN Clan; Ps3 BO2 Zu uns : - Nett - Aktive - Oft Scrims - Team Play - YouTube - Erfahrung Zu den Scrim Spieler : - Nett - Aktive - AIM...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben