Headset mit Anlage?

Diskutiere Headset mit Anlage? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin moin mal ne frage kann ich mein bluetooth headset mit der 5.1 anlage zusammen laufen lassen ohne das die anderen alles doppelt hören??
  • Headset mit Anlage? Beitrag #1
K

KamiDieKatze

Punkte Reaktionen
0
Moin moin mal ne frage kann ich mein bluetooth headset mit der 5.1 anlage zusammen laufen lassen ohne das die anderen alles doppelt hören??

• Headset mit Anlage? Beitrag #2
AW: headset mit anlage??

die lautstärke soweit runterdrehen, dass das mikro von der anlage nicht mehr aktiviert wird

• Headset mit Anlage? Beitrag #3
AW: headset mit anlage??

Oh ok also ne andere möglichkeit gibs nich??

• Headset mit Anlage? Beitrag #4
Ist ne ganz normale Rückkopplung. Du könntest noch in der Audio-Gerät-Einstellung die Micro-Empfindlichkeit runterschrauben. Dann könnt es allerdings sein, daß dich deine Mitspieler schlechter hörn. Mußt halt rumprobieren und den Mittelweg finden.

• Headset mit Anlage? Beitrag #5
Ok super dankeschön

Thema:

Headset mit Anlage?

Headset mit Anlage? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
COD MWIII bzw Warzone /BF2042: Moin zusammen, Ü40 Spieler sucht Mitspieler/Clan fürs gemeinsame zocken, gerne am WE teilweise auch abends. Headset vorhanden. PSN ID: Joes-RK

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben