Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ]

Diskutiere Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Headshot-Angels Hallo Community. Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. Da wir vereinzelt auch schon in anderen Call of Duty´s tätig waren...
  • Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ] Beitrag #1
L

LordSaddler88

Punkte Reaktionen
0
Headshot-Angels
HS-A.png

Hallo Community.

Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet.
Da wir vereinzelt auch schon in anderen Call of Duty´s tätig waren, haben wir uns vorgenommen in Ghosts einen vernünftig koordinierten Clan auf die Beine zu stellen,
in dem wir den Spielspaß mit unseren Membern so wie den Erfolg des gesamten Clans nicht zu kurz kommen lassen.
Unser Clan besteht derweil nur noch aus 3 Mitgliedern ( da uns viele wärend Bo2 verlassen haben, weil sie den MP nicht gemocht haben )die Spaß am gemeinsamen Daddeln haben
wink.gif
.
Wir freuen uns selbstverständlich über jeden vernünftigen Zuwachs der sich unserer Gruppe anschließen möchte, da wir das Ziel eines recht großen zielstrebigen Clans haben.

Steckbrief:

• [*=center]Name des Clans: Headshot-Angels
    [*=center]Gegründet: 2.2.2012
    [*=center]Gründer : LordSaddler88

Allgemeine Infos:

• [*=center]Clanmitglieder zur Zeit: 3
    [*=center]Clanname: Headshot-Angels
    [*=center]Clan kürzel: HSA
    [*=center]Clan-Level :11

Aufnahmebedingungen

• [*=center]Mind. 18 Jahre sein
    [*=center]Teamfähigkeit ist SEHR wichtig
    [*=center]Spaß muss an oberster stelle stehen
    [*=center]Prestige 1 ( erfahrung im Spiel)
    [*=center]Kein Headset = Kein Clan
    [*=center]Eine K/D verhalten von 1.00 ist wünschenswert
    [*=center]Mann sollte die Deutschsprachen sprechen / schreiben können

Schreibt mir eure Bewerbung hier, per PN oder via PSN ( LordSaddler88 ).

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf eure Bewerbungen.

Bei weiteren Fragen einfach, fragen :D

• Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ] Beitrag #2
irre ich mich oder wart ihr in der psl Hardcore tätig?

• Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ] Beitrag #3
Ja da hast du recht aber das war zu MW3 Zeiten, Hardcore S&Z. Da wir ja auch nur noch 3 Mitglider sind ist das mit der PSL etwas schwer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ] Beitrag #4
ja geht mir momentan genauso wir sind zwar über 6 leute aber alles Core spieler ;) außer mir versuch da im Hardcore nochwas aufzubauen.

Euer Team ist jedenfall positiv zu erwähnen ;) greift zu leute

• Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ] Beitrag #5
Hab durch den Member Verlust auch kurzfristig die Lust verloren aber jetzt erst recht!!! Sobald die Member wieder da sind werde ich auch unsere Clan-Hp wieder in Betrieb nehmen.

Ja das ist blöd, ich hab auch zu MW3 Zeiten gemerkt das es schwer ist Hc Spieler zu finden. Ich wünsche dir alles gute und viel Glück bei deiner Suche und bedanke mich für die netten Worte. Add mich mal im PSN können ja mal ne Runde daddeln :)

Wir sind immer noch auf der Suche :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ] Beitrag #6
wünsche dir viel erfolg bei der Suche ;)

Thema:

Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ]

Die HS-A hat sich nun Ghosts gewidmet. [ PS3 Clan sucht Member ] - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben