Tritton Kunai oder Turtle Beach P11?

Diskutiere Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin. Ich habe mich jetzt schon sehr lange damit beschäftigt welches HS ich mir für die PS3/PS4 holen soll weil ich keine 50 Euro und mehr...
  • Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Moin. Ich habe mich jetzt schon sehr lange damit beschäftigt welches HS ich mir für die PS3/PS4 holen soll weil ich keine 50 Euro und mehr ausgeben will. Hatte jetzt so ein billig ding wo ich einen Adapter für gebraucht habe aber das geht nicht. Naja lange Rede kurzer Sinn ich kann jetzt bei einem Bekannten 2 HS bekommen die zwar gebraucht sind aber wie neu und wollte euch mal Fragen zu welchem ihr eher tendieren würdet

Tritton Kunai kann ich für 25 Euro bekommen

Turtle Beach P11 für 20 Euro.

Wie gesagt beide sind auch kompatibel mit der PS4 aber vielleicht hat ja jemand beide HS mal gehabt oder zumindest 1 und kann mir was dazu sagen. Vielen Dank

• Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? Beitrag #2
Ist eigentlich beides ein guter Preis. Sind halt normale Stereo-Headset. Wenn es ein Bekannter ist, hast du doch bestimmt die Möglichkeit beide zu testen. Nimm das, welches dir persönlich besser zusagt.

Die 3 wichtigsten Kriterien sind ja eigentlich klar:

- Soundqualität

- Microqualität (am besten mit Freunden online testen)

- Tragekomfort

• Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? Beitrag #3
Also der betreibt ein kleine Gameshop der aber nicht gleich hier um die Ecke ist deswegen wollte ich vorab mal nachfragen .

• Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? Beitrag #4
Hab keins von den beiden. Mußt wohl weitere Antworten abwarten. Vielleicht solang mal Testberichte vergleichen ;)

• Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? Beitrag #5
Also ich selbst habe seit nicht ganz einem Jahr ein Tritton Kunai und bin absolut zufrieden damit.

Ich geh mal ein bisschen auf die wichtigen Punkte ein:

- Micro: Laut den Mitzockern die ich bis jetzt gefragt habe ein absolut klarer Sound ohne Rascheln oder sonst was im Hintergrund.

- Tragekomfort: Hier liegt evtl. der Hund begraben wenn du etwas größere Ohren haben solltest, denn das Kunai liegt auf den Ohren auf, umschliessen sie also nicht (weiss nicht wie es beim Turtle wäre) und blockt auch so nicht unbedingt die Umgebung aus.

- Soundqualität: Den In-Game Sound kann ich nicht beurteilen, habe ich nicht auf den Kopfhörern da es mich zu sehr verwirrt. Aber meine Mitstreiter im Chat kann ich auch sehr gut und klar hören.

Dazu sei erwähnt dass das Kunai eine kleine Fernbedienung am Kabel hat wo man Chat- und Mikrolautstärke regeln kann und einen kleinen Schalten wo man das Mikro muten kann. Alles sehr komfortabel.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Tritton und ich hoffe es hilft dir bei der Entscheidung ein bissl weiter. :)

Thema:

Tritton Kunai oder Turtle Beach P11?

Tritton Kunai oder Turtle Beach P11? - Ähnliche Themen

HyperX Cloud 2 zu empfehlen?: Moin. Ich hab jetzt schon mehrfach Pech mit Headsets gehabt . Zuletzt hatte ich 2 von Tritton (Kama und Kunai) und beide waren nach einigen...
Tritton Kunai oder Turtle Beach P11?: Moin. Ich habe mich jetzt schon sehr lange damit beschäftigt welches HS ich mir für die PS4 holen soll weil ich keine 50 Euro und mehr ausgeben...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Turtle Beach PX22 Feedback: PX22 Feedback und der korrekte Anschluss an die PS4/TV OHNE Turtle Beach Verstärker Hab heute mein PX22 bekommen und möchte euch an meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben