Neue Festplatte kompatibel?

Diskutiere Neue Festplatte kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte mir eine neue PS3 kaufen, weil meine alte nicht mehr richtig funktioniert. Und zwar diese hier...
  • Neue Festplatte kompatibel? Beitrag #1
W

wildcarts

Punkte Reaktionen
0
  • Neue Festplatte kompatibel? Beitrag #2
Was willst du mit einer USB-Festplatte an der PS3 denn erreichen?

• Neue Festplatte kompatibel? Beitrag #3
Thema:

Neue Festplatte kompatibel?

Neue Festplatte kompatibel? - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben