Neue Festplatte kompatibel?

Diskutiere Neue Festplatte kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich möchte mir eine neue PS3 kaufen, weil meine alte nicht mehr richtig funktioniert. Und zwar diese hier...
  • Neue Festplatte kompatibel? Beitrag #1
W

wildcarts

Punkte Reaktionen
0
  • Neue Festplatte kompatibel? Beitrag #2
Was willst du mit einer USB-Festplatte an der PS3 denn erreichen?

• Neue Festplatte kompatibel? Beitrag #3
Thema:

Neue Festplatte kompatibel?

Neue Festplatte kompatibel? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben