Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan sucht spieler für Ghosts
Diskutiere Clan sucht spieler für Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hy ich suche spieler für call of duty gohsts ich möchte nur einen clan mit max 12 leuten gestalten damit wir in die untergruppe kommen und in 2...
Clan sucht spieler für Ghosts Beitrag #1
C
carphunter25
Punkte Reaktionen
0
hy ich suche spieler für call of duty gohsts ich möchte nur einen clan mit max 12 leuten gestalten damit wir in die untergruppe kommen und in 2 partien geteilt werden kd ist egal !!!! Meine online id bei der ps ist auch carphunter25
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...