Clan sucht spieler für Ghosts

Diskutiere Clan sucht spieler für Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hy ich suche spieler für call of duty gohsts ich möchte nur einen clan mit max 12 leuten gestalten damit wir in die untergruppe kommen und in 2...
  • Clan sucht spieler für Ghosts Beitrag #1
C

carphunter25

Punkte Reaktionen
0
hy ich suche spieler für call of duty gohsts ich möchte nur einen clan mit max 12 leuten gestalten damit wir in die untergruppe kommen und in 2 partien geteilt werden kd ist egal !!!! Meine online id bei der ps ist auch carphunter25

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clan sucht spieler für Ghosts

Clan sucht spieler für Ghosts - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
New Fun Clan: Hi! Ich gründe einen neuen Fun Clan für nette Spieler/innen. Euer Alter muss etwa zwischen 24 und 34 liegen und gute Deutsch und/oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben