suche netten bf3 clan

Diskutiere suche netten bf3 clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute. Ich suche ein netten clan der nich auf die kd achtet sondern einfach nur aus spaß am spiel zockt. Wäre schön wenn alle mitglieder...
  • suche netten bf3 clan Beitrag #1
K

KamiDieKatze

Punkte Reaktionen
0
Hey leute.
Ich suche ein netten clan der nich auf die kd achtet sondern einfach nur aus spaß am spiel zockt.
Wäre schön wenn alle mitglieder mindestens 18 sind.

Zu mir ich bin 23 und finde es langsam nervig mit lauter egoisten im squat zu spielen.

Achja ich hoffe das is das richtige forum hehe

Thema:

suche netten bf3 clan

suche netten bf3 clan - Ähnliche Themen

Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben