PSN Passwort und Geburtstag vergessen

Diskutiere PSN Passwort und Geburtstag vergessen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, Ich hab mein PSN Passwort und Geburtstag vergessen, da ich irgendeine Kombination von meinen Eltern und mir und keine ahnung :-D...
  • PSN Passwort und Geburtstag vergessen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,

Ich hab mein PSN Passwort und Geburtstag vergessen, da ich irgendeine Kombination von meinen Eltern und mir und keine ahnung :-D Aufjedenfall hab ich mein Passwort und Geburtstag vergessen und wollte jetzt fragen wie ich mein Passwort wieder herausfinde oder wie ich mir eine neue machen kann, meine Registrierungsemail hab ich noch, gibt es eine Möglichkeit einen Link an meine E-Mail zu senden, wo ich dann mein neues Passwort eingeben kann oder irgendeine andere Möglichkeit? oder muss ich bei PSN anrufen ? Wie ist Telefonnummer und wieviel kostet das pro minute ?

• PSN Passwort und Geburtstag vergessen

Anzeige

Thema:

PSN Passwort und Geburtstag vergessen

PSN Passwort und Geburtstag vergessen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kein Zugriff auf E-Mail Adresse und PW vergessen!: Guten Morgen wünsch ich euch! :-) ich hab folgendes Problem... ich hab kein Zugriff auf meine alte Mail Adresse, und das PW hab ich leider...
PSN Passwort vergessen: hey... bin neu hier. hab mein passwort für network vergessen und kann nicht mehr online spielen. das passwort habe ich mehrfach angefordert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben