Probleme mit Trustmaster RGT Lenkrad und GT6

Diskutiere Probleme mit Trustmaster RGT Lenkrad und GT6 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Servus Gamer! Ich hab ein Problem mit meinem Trustmaster RGT und GT6, wobei es wahrscheinlich nicht am Spiel liegt. Kurzum: Das Lenkrad steht...
  • Probleme mit Trustmaster RGT Lenkrad und GT6 Beitrag #1
F

FreshKidIce13

Punkte Reaktionen
0
Servus Gamer!

Ich hab ein Problem mit meinem Trustmaster RGT und GT6, wobei es wahrscheinlich nicht am Spiel liegt.

Kurzum: Das Lenkrad steht nicht gerade!
Zwar Kalibriert sich das Lenkrad beim Einschalten der PS3 und auch beim Spielestart, aber es stellt sich einfach nicht gerade.

Damit ich geradeaus fahren kann, muss ich das Lenkrad bestimmt auf 2 Uhr drehen.
Es nervt und man kann so wirklich nicht eine anständige Runde fahren.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wiw ich das Problem behebe?
Der poti im inneren kann nicht verdreht sein. Ist bei der Konstruktion unmöglich.

Dass einige Knöpfe nicht gehen und auch der Schalthebel nicht liegt sicher einfach nur daran, dass das Lenkrad nicht 100% kompatiebel ist.

• Probleme mit Trustmaster RGT Lenkrad und GT6 Beitrag #2
das sollte aber kompitabel sein.

• Probleme mit Trustmaster RGT Lenkrad und GT6 Beitrag #3
Es funktioniert ja auch so weit. Zumindest lässt sich damit fahren. Gas, Bremse, Schalten mit Wippen geht, das reicht erst mal.
Nur eben dass das Lenkrad nicht gerade steht nervt. So kriege ich keine anständige Runde zusammen. Daran verzweifel ich.

Thema:

Probleme mit Trustmaster RGT Lenkrad und GT6

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben