Suche ein paar Leute zum zusammen zocken

Diskutiere Suche ein paar Leute zum zusammen zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen suche ein paar leute mit denen man mal ne runde zusammen zokken kann, z.B. minecraft oder so mal gucken was ich mir...
  • Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #1
Takiya1988

Takiya1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen suche ein paar leute mit denen man mal ne runde zusammen zokken kann,
z.B. minecraft oder so mal gucken was ich mir noch so für spielchen holen werde ;)
würde mich freuen ein oder zwei leute zufinden mit denen ich zokken kann da allein spielen doch schnell sehr öde wird...
Könnt mich gerne added mein PSN-Name ist Takiya1988

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #2
AW: Suche ein paar leute zum zusammen zokken

Was spielst denn noch so?

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #3
Derzeit viel Minecraft und GTA5 ab und an etwas Battlefield Bad Company2.
Will mir aber die nächsten monate noch ein paar games nach und nach holen muss nur gucken welche genau ...
ne gerne vorschläge an wo ich dann mal gucken ob sie mir zusagen

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #4
Hm, schade.
Leider keine der genannten Spiele, die ich spiele.

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #5
Minecraft auf der PS3???? Soll zwar kommen, gibts aber aktuell afaik noch nicht.

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #6
gibts doch im store zum kaufen

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #7
Echt? Is das schon raus? Dachte das wär aktuell nur angekündigt.

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #8
ok so genau hab ich jetzt nicht geschaut ^^
aber glaube schon

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #9
ElDirt23 schrieb:
ok so genau hab ich jetzt nicht geschaut ^^
aber glaube schon

Super. Tolle Aussage, jetzt wissen wir alle mehr.
Woher nimmst du dann die Info?

• Suche ein paar Leute zum zusammen zocken Beitrag #11
ich habe es im store gekauft und es is schon seit dem 18.12.2013 raus ;) aber derzeit nur im store...
warte nur noch auf updates und texturpacket und so ^^

Thema:

Suche ein paar Leute zum zusammen zocken

Suche ein paar Leute zum zusammen zocken - Ähnliche Themen

Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Oben