Habe E-Mail und Passwort nicht mehr

Diskutiere Habe E-Mail und Passwort nicht mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Habe E-Mail und Passwort nicht mehr ,da PS3 zur Reparatur war jetzt habe ich ein Austauschgerät bekommen und alle Daten sind weg
  • Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Habe E-Mail und Passwort nicht mehr ,da PS3 zur Reparatur war jetzt habe ich ein Austauschgerät bekommen und alle Daten sind weg

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #2
Ui, es schneit.

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #3
pulpfictiondance.gif

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #4
It's teatime! Ich setz schon mal das Wasser auf...

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #5
Und ich hab jetzt schon wieder mit nem Shitstorm gerechnet, wegen meiner zielführenden Antwort. :D

Will jemand Kekse zum Tee?

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #6
Hach ja - ist ja wieder pure Romantik :D

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #7
  • Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #8
M0162_MOLY124 schrieb:
Falls du irgendwie beweisen kannst, dass es dein Account ist versuch es mal mit der Hotline.
Und wie soll er das beweisen? Indem er Vor- und Nachname nennt, der bei dem Account eingetragen ist? Oder am Telefon die hinterlegte Kreditkartennummer nennt?
Ich hoffe mal schwer, dass Sony das nicht als "Beweis" reicht.

Deine Antwort impliziert ausserdem, dass der TE eine Frage gestellt hätte. Ich seh da aber keine.
Und wer mir nur vor die Füße kotzt, der kriegt auch keine "Antwort".

Und ganz ehrlich, wer nichtmal mehr seine E-Mail-Adresse weiß, dem gehörts auch nicht anders.

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #9
Buuuh schrieb:
Und wie soll er das beweisen? Indem er Vor- und Nachname nennt, der bei dem Account eingetragen ist? Oder am Telefon die hinterlegte Kreditkartennummer nennt?
Ich hoffe mal schwer, dass Sony das nicht als "Beweis" reicht.

Deine Antwort impliziert ausserdem, dass der TE eine Frage gestellt hätte. Ich seh da aber keine.
Und wer mir nur vor die Füße kotzt, der kriegt auch keine "Antwort".

Und ganz ehrlich, wer nichtmal mehr seine E-Mail-Adresse weiß, dem gehörts auch nicht anders.
Ich bin ebend einer der versucht etwas zu helfen wenn jemand um Hilfe fragt in diesem Forum.

Das was ihr macht ist Assozial auch noch negative Kommentare geben tss.

Wenn ihr nicht einverstanden seit wie er/sie einen Thread schreibt antwortet nicht!!!!!!!

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #10
M0162_MOLY124 schrieb:
Ich bin ebend einer der versucht etwas zu helfen wenn jemand um Hilfe fragt in diesem Forum.
Deine Hilfe hilft nicht sonderlich viel. Darauf den Support anzurufen kann man auch mit dem IQ von Toastbrot kommen, man kann es zumindest versuchen, auch wenn nicht viel Aussicht auf Hilfe besteht. Wer das nicht schafft.... ich sag mal besser nichst.

M0162_MOLY124 schrieb:
Das Phäneomen derartiger Fragen ist leider, dass genau diese Leute nichtmal kapieren, dass sie Mist schreiben. Wenn sie das tun würden, also ernsthaft Hilfe suchen, würden sie sich minmal Zeit nehmen und einen vernünftigen Beitrag schreiben, mit entsprechenden Informationen und va. einer gezieltern Frage, statt "how, dings da geht nicht! ". Im nächsten Evolutionsschritt, würde ich erwarten, dass da zumindest "bitte helfen mir" angehängt wäre.

M0162_MOLY124 schrieb:
Wenn ihr nicht einverstanden seit wie er/sie einen Thread schreibt antwortet nicht!!!!!!!
Da diese Leute nichtmal kapieren, was für einen Buchstabensalat sie absondern, antworte ich ABSICHTLICH so, denn das geht einfach nicht. Das ist nicht nur einfach unhöflich, das ist ignorant frech. Und so jemandem helfe ich nicht, selbst wenn ich könnte. ABSICHTLICH.

Wenn dir ein Penner in der Fussgängerzone ins Gesicht hustet, dass er gerne einen Euro hätte, gibst ihm ja wohl auch nix. Sorry, wenn das hart klingt, aber so ist es. Wer er in einem Intenetforum ein paar Buchstaben hinkotzt, sollte bewusst keine Hilfe kriegen.
Wenn jemand keine Zeit hat, sein Problem halbwegs verständlich zu beschreiben, dann hab ich auch keine Zeit sinnvoll zu antworten. Und genau das sag ich dann auch.

Und dabei ist es mir sche*ßegal, ob derjenige einfach nur keine Zeit hat, oder den Beitrag von einem Handy geschrieben hat. Wenn die Zeit nicht da war, das vernünftig zu formulieren, dann kann das Problem ja wohl nicht so schlimm sein.

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #11
M0162_MOLY124 schrieb:

asozail = Ein Individuum vollzieht seine persönlichen Handlungen ohne die geltenden gesellschaftlichen Normen und die Interessen anderer Menschen zu berücksichtigen.

Ob dies nun auch bedeutet eine einigermaßen angemessene Interpunktion oder zumindest die eine Minute, die es benötigt, um in diesem Forum folgende Schritte durchzuführen sei mal einfach so in den Raum geworfen.

a) Im Suchfeld mein Problem einzugeben
b) festzustellen, dass ich nicht der einzige bin, der genau diese Problemstellung hat (wobei man inzwischen auf ca. 1.000 Threads mit derselben Fragestellung zurückgreifen kann)

Andere würden wiederrum sagen, dass 7 Ausrufezeichen geschrien ist, was ja auch nicht der normalen gesellschaftlichen Norm entspricht...

Ach... wir sind einfach alle ein bisschen asozial...

Und ich hoffe (ja, ich hoffe!), dass all die Personen, die derartige Threads erstellen einfach nur ein und derselbe Troll sind, der hofft möglichst viel Aufmerksamkeit zu erhalten... Marke: "Ich habe heute schon 1 Sterne Rezensionen auf Amazon Topseller eingehackt, dann könnte ich mal wieder diese Frage in einem Forum stellen und schauen was passiert..." ;)

Warum? Das macht es doch auch nicht besser. Wir hoffen wenigstens, dass der ein oder andere dann mal sein Hirn einschaltet und zumindest versucht sich selbst zu helfen. :)

PS: Auch wenn mancher auf meiner Seite zu kämpfen scheint, distanziere ich mich dennoch an den von anderen Usern geäußerten Beispielen. Denn ich gehöre tatsächlich zu den Personen, die Menschen (das sind Penner) helfen (auch mal mit einem Euro).

Und nun gute Nacht. ;)

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #12
Njoltis schrieb:
Denn ich gehöre tatsächlich zu den Personen, die Menschen (das sind Penner) helfen (auch mal mit einem Euro).
Ich auch, aber nicht denen, die mich belästigen (anhusten, anspucken, hinterherlaufen, ...), das war ein wesentlicher Bestandteil meines Beispiels!

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #13
Buuuh schrieb:
Ich auch, aber nicht denen, die mich belästigen (anhusten, anspucken, hinterherlaufen, ...), das war ein wesentlicher Bestandteil meines Beispiels!

Da lebe ich hier auf dem Land wohl zu behütet für derartige Erfahrungen. :)

• Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #14
Ruf bei der Hotline an, das gleiche Problem war bei mir auch... Hat geholfen ;-)

Thema:

Habe E-Mail und Passwort nicht mehr

Habe E-Mail und Passwort nicht mehr - Ähnliche Themen

Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
PlayStation 5 zwei Tage später immer noch nicht versendet..: Hallo liebe PlayStation Fans, habe mir am 28.11 über die offizielle Seite eine PlayStation mit dem Fifa Bundle bestellt. Habe extra die...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben