- Habe E-Mail und Passwort nicht mehr Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Habe E-Mail und Passwort nicht mehr ,da PS3 zur Reparatur war jetzt habe ich ein Austauschgerät bekommen und alle Daten sind weg
Unregistriert schrieb:Habe E-Mail und Passwort nicht mehr ,da PS3 zur Reparatur war jetzt habe ich ein Austauschgerät bekommen und alle Daten sind weg
Und wie soll er das beweisen? Indem er Vor- und Nachname nennt, der bei dem Account eingetragen ist? Oder am Telefon die hinterlegte Kreditkartennummer nennt?M0162_MOLY124 schrieb:Falls du irgendwie beweisen kannst, dass es dein Account ist versuch es mal mit der Hotline.
Ich bin ebend einer der versucht etwas zu helfen wenn jemand um Hilfe fragt in diesem Forum.Buuuh schrieb:Und wie soll er das beweisen? Indem er Vor- und Nachname nennt, der bei dem Account eingetragen ist? Oder am Telefon die hinterlegte Kreditkartennummer nennt?
Ich hoffe mal schwer, dass Sony das nicht als "Beweis" reicht.
Deine Antwort impliziert ausserdem, dass der TE eine Frage gestellt hätte. Ich seh da aber keine.
Und wer mir nur vor die Füße kotzt, der kriegt auch keine "Antwort".
Und ganz ehrlich, wer nichtmal mehr seine E-Mail-Adresse weiß, dem gehörts auch nicht anders.
Deine Hilfe hilft nicht sonderlich viel. Darauf den Support anzurufen kann man auch mit dem IQ von Toastbrot kommen, man kann es zumindest versuchen, auch wenn nicht viel Aussicht auf Hilfe besteht. Wer das nicht schafft.... ich sag mal besser nichst.M0162_MOLY124 schrieb:Ich bin ebend einer der versucht etwas zu helfen wenn jemand um Hilfe fragt in diesem Forum.
Das Phäneomen derartiger Fragen ist leider, dass genau diese Leute nichtmal kapieren, dass sie Mist schreiben. Wenn sie das tun würden, also ernsthaft Hilfe suchen, würden sie sich minmal Zeit nehmen und einen vernünftigen Beitrag schreiben, mit entsprechenden Informationen und va. einer gezieltern Frage, statt "how, dings da geht nicht! ". Im nächsten Evolutionsschritt, würde ich erwarten, dass da zumindest "bitte helfen mir" angehängt wäre.M0162_MOLY124 schrieb:Das was ihr macht ist Assozial auch noch negative Kommentare geben tss.
Da diese Leute nichtmal kapieren, was für einen Buchstabensalat sie absondern, antworte ich ABSICHTLICH so, denn das geht einfach nicht. Das ist nicht nur einfach unhöflich, das ist ignorant frech. Und so jemandem helfe ich nicht, selbst wenn ich könnte. ABSICHTLICH.M0162_MOLY124 schrieb:Wenn ihr nicht einverstanden seit wie er/sie einen Thread schreibt antwortet nicht!!!!!!!
M0162_MOLY124 schrieb:Das was ihr macht ist Assozial auch noch negative Kommentare geben tss.
Wenn ihr nicht einverstanden seit wie er/sie einen Thread schreibt antwortet nicht!!!!!!!
Ich auch, aber nicht denen, die mich belästigen (anhusten, anspucken, hinterherlaufen, ...), das war ein wesentlicher Bestandteil meines Beispiels!Njoltis schrieb:Denn ich gehöre tatsächlich zu den Personen, die Menschen (das sind Penner) helfen (auch mal mit einem Euro).
Buuuh schrieb:Ich auch, aber nicht denen, die mich belästigen (anhusten, anspucken, hinterherlaufen, ...), das war ein wesentlicher Bestandteil meines Beispiels!