Suche(n) Clan für CoD Ghosts PS3

Diskutiere Suche(n) Clan für CoD Ghosts PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo an Alle !, habe mir gerade den Season-Pass gegönnt und dachte ein wenig im Clan zocken kann nicht schaden...ausserdem interessieren mich die...
  • Suche(n) Clan für CoD Ghosts PS3 Beitrag #1
J

jemau77

Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle !, habe mir gerade den Season-Pass gegönnt und dachte ein wenig im Clan zocken kann nicht schaden...ausserdem interessieren mich die CW´s ;.)

Kurz zu mir : Bin 36 Jahre jung ;.), absolut gechillt drauf, derzeitige K/D in Ghosts etwas über 2.5 bei 20K Kills - Prestige 6, Headset vorhanden. Spiele z.Z. überwiegend TD , anfangs fast nur S&R bzw. S&Z. Lieblingswaffen : AK12 & Honey Badger

Erwartungen an den Clan/Members : lockere Member,keine Kinder (H-Sohn-Fraktion), Kein ständiges Gelaber ausser sinnvolles Teamspeak, etwas Skill ---> bitte keine Anfänger...

könnt mir gerne hier ne PM schicken oder per PSN : jemau77

nette Grüße und vllt bis auf bald !

jemau77

P.S.: Hätte auch noch nen Kumpel (23) am Start, der dann u.U. auch Interesse hätte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche(n) Clan für CoD Ghosts PS3 Beitrag #2
Servus, wir von Death on Demand () wind noch auf der suche nach neuen Leuten, wir spielen in der Psl und Csl, kommunizieren über Teamspeak und sind 18+
Wir haben 2 x in der Woche Training und bei uns läuft allea geregelt ab und sind ein gut organisierter Clan

Kuckt euch doch mal unsere Homepage an und macht euch ein Bild von unserem Clan! Bei fragen schreib mir einfsch ne Mail, dann können wir über alles bisschen reden was du bzw ihr wissen wollt!
Lg Keuler

• Suche(n) Clan für CoD Ghosts PS3 Beitrag #3
servus kannst bei uns mitspielen sind lauter ergeizler carphunter25 adden

Thema:

Suche(n) Clan für CoD Ghosts PS3

Suche(n) Clan für CoD Ghosts PS3 - Ähnliche Themen

Suche Clan für COD Ghost auf der PS3: Moin , bin ein aktiver spieler und suche nen Clan ,denn alleine spielen bockt nach ner zeit nicht mehr ! Hab nach langer zeit wieder angefangen...
Suche Ghosts Clan / PS3: Momentan auf der Suche nach einem aktiven und freundlichen Spielerbündnisses welche Spieler für Ghosts PS3 sucht :p Bin nach 2-3 Jahren COD vom...
Suche Fun-Clan für CoD Ghost PS4: Mahlzeit zusammen, wie im Betreff schon geschrieben, suche ich einen Fun-Clan für CoD Ghost (PS4) zum gemeinsamen zocken aber auch gerne mal für...
Suche dringend aktive cod ghost Spieler für unserem Clan: Ps3 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, wir sind die xF2x und suchen Dich. Wenn du sehr Aktiv bist, und Spaß an...
[PS3] Ghosts Clan sucht Member: Hallo liebe Zocker :) Wir, der Clan "Destination to Kill" suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst unsere Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben