News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nassuri" data-source="post: 780113" data-attributes="member: 65726"><p>Hallo PS3 Fans,</p><p></p><p>Der Fachmarkt Saturn hatte bei meinem letzten Besuch ein Angebot mit zwei Spielen (WWE13 & NBA 2K13) für 49,90 da habe ich natürlich zugegriffen da ich ein Basketballfreak bin und Wrestling mal auf der PS3 ausprobieren wollte. </p><p></p><p>Zu WWE13 kann ich nur sagen das es eine gute Grafik hat aber sonst ziemlich öde ist da man keine richtige Karriere aufbauen kann die automatisch läuft. Natürlich kann ich Titelkämpfe machen aber ich finde es besser eine richtige Karriere zu starten in der man sich erst mal entwickeln muss und Erfahrung sammeln muss bevor man ein Superstar wird. </p><p></p><p>Zum Thema Superstar erstellen finde ich die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten gut da man seinen Superstar wirklich individuell gestalten kann.</p><p></p><p>Zum Thema Menüführung muss ich gestehen finde ich es einwenig verwirrend (vieleicht liegt es auch daran das ich sonst eher selten Wrestlingspiele habe) unter Spezial die Titelkämpfe findet die Steuerung finde ich gerade bei Konter sehr ungenau.</p><p></p><p>Fazit: Ist natürlich immer Gescmackssache aber ich finde es für ca 20€ nicht das Geld wert leider.</p><p></p><p>NBA 2k13:</p><p></p><p>Ist mal wieder gelungen da es aber auch von Seiten des EA Sports keine wirkliche Konkurrenz mehr gibt bei NBA Live was sehr schade ist. Die Karriere finde ich sehr gelungen auch mit den Drills und Drafts. Die Fragerunde der interessierten Teams finde ich sehr gut dargestellt nur die Draftshow finde ich in voller Länge zuviel daher wäre es schön wenn man diese stoppen könnte und danach gezeigt bekommt welcher Verein einen gedraftet hat. Was mich sehr positiv überrascht hat ist das Trainingslager da man dort wirklich sehr gut erklärt bekommt wie welche Moves funktionieren. Kritik zum Trainingslager habe ich bei dem Punkt, dass der Trainer die Moves nur einmal gezeigt wird und dann mus man es selber probieren, da wäre es vielleicht schön wenn man einstellen kann das der Trainer es nochmal zeigt. Auch ein Kritikpunkt ist das man eine Saison nicht mit seinem erstellten Spieler bewältigen kann.</p><p></p><p>Fazit: Sehr zu empfehlen auch für Neulinge da man viel erklärt bekommt wenn man was nicht versteht.</p><p></p><p>Ich hoffe das ich einwenig Hilfestellung zu meiner Neuanschaffung geben konnte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nassuri, post: 780113, member: 65726"] Hallo PS3 Fans, Der Fachmarkt Saturn hatte bei meinem letzten Besuch ein Angebot mit zwei Spielen (WWE13 & NBA 2K13) für 49,90 da habe ich natürlich zugegriffen da ich ein Basketballfreak bin und Wrestling mal auf der PS3 ausprobieren wollte. Zu WWE13 kann ich nur sagen das es eine gute Grafik hat aber sonst ziemlich öde ist da man keine richtige Karriere aufbauen kann die automatisch läuft. Natürlich kann ich Titelkämpfe machen aber ich finde es besser eine richtige Karriere zu starten in der man sich erst mal entwickeln muss und Erfahrung sammeln muss bevor man ein Superstar wird. Zum Thema Superstar erstellen finde ich die verschiedenen Anpassungsmöglichkeiten gut da man seinen Superstar wirklich individuell gestalten kann. Zum Thema Menüführung muss ich gestehen finde ich es einwenig verwirrend (vieleicht liegt es auch daran das ich sonst eher selten Wrestlingspiele habe) unter Spezial die Titelkämpfe findet die Steuerung finde ich gerade bei Konter sehr ungenau. Fazit: Ist natürlich immer Gescmackssache aber ich finde es für ca 20€ nicht das Geld wert leider. NBA 2k13: Ist mal wieder gelungen da es aber auch von Seiten des EA Sports keine wirkliche Konkurrenz mehr gibt bei NBA Live was sehr schade ist. Die Karriere finde ich sehr gelungen auch mit den Drills und Drafts. Die Fragerunde der interessierten Teams finde ich sehr gut dargestellt nur die Draftshow finde ich in voller Länge zuviel daher wäre es schön wenn man diese stoppen könnte und danach gezeigt bekommt welcher Verein einen gedraftet hat. Was mich sehr positiv überrascht hat ist das Trainingslager da man dort wirklich sehr gut erklärt bekommt wie welche Moves funktionieren. Kritik zum Trainingslager habe ich bei dem Punkt, dass der Trainer die Moves nur einmal gezeigt wird und dann mus man es selber probieren, da wäre es vielleicht schön wenn man einstellen kann das der Trainer es nochmal zeigt. Auch ein Kritikpunkt ist das man eine Saison nicht mit seinem erstellten Spieler bewältigen kann. Fazit: Sehr zu empfehlen auch für Neulinge da man viel erklärt bekommt wenn man was nicht versteht. Ich hoffe das ich einwenig Hilfestellung zu meiner Neuanschaffung geben konnte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13
Oben