GTA 5 einem Freund ausleihen?!

Diskutiere GTA 5 einem Freund ausleihen?! im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey! Mein Kumpel hat GTA 5 auf seiner PS3, jedoch nicht als CD, sondern runtergeladen. Kann er dieses Spiel mir nun irgendwie zur Verfügung...
  • GTA 5 einem Freund ausleihen?! Beitrag #1
D

DangerousLee

Punkte Reaktionen
0
Hey! Mein Kumpel hat GTA 5 auf seiner PS3, jedoch nicht als CD, sondern runtergeladen. Kann er dieses Spiel mir nun irgendwie zur Verfügung stellen?! Das muss doch irgendwie möglich sein .. // (Warum kann ich hier kein 'Enter' benutzen um die Zeile zu wechseln? ;o)

• GTA 5 einem Freund ausleihen?!

Anzeige

• GTA 5 einem Freund ausleihen?! Beitrag #2
Ihr könnt das Spiel "sharen"(teilen) dann habt ihr beide was davon. Du musst dir einen neuen Benutzer auf der Playse anlegen und dich mit SEINEN Accountdaten anmelden. Dann kannst du dir das Spiel runterladen und ihr könnt gemeinsam zocken.

• GTA 5 einem Freund ausleihen?! Beitrag #3
Was heißt wir können gemeinsam zocken? Der Benutzer kann doch nur 1x aktiv sein, das heißt wenn ich dann grade GTA 5 zocken, kann er nicht mit seinem Benutzeraccount zocken?

• GTA 5 einem Freund ausleihen?! Beitrag #4
Nein, sobald du es runtergeladen hast, kannst dich wieder mit deinem Acc. einloggen. Das kannst du sogar schon während es lädt. Das Spiel mußt nach dem Download noch installieren, dann ist es auf deiner Platte und ihr könnt zusammen spielen - du mit deinem und er mit seinem Account ;)

• GTA 5 einem Freund ausleihen?! Beitrag #5
Ok super, danke für eure Antworten! :)

• GTA 5 einem Freund ausleihen?! Beitrag #6
aber das geht nur auf 2 systemen

wenn dein freund sich wieder deaktiviert auf deinen system
kannst du nicht mehr auf das spiel zugreifen

Thema:

GTA 5 einem Freund ausleihen?!

GTA 5 einem Freund ausleihen?! - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
GTA V Remote Play Controller: Also ich hab die PS4 und eine Vita und spiele auf Remote Play. Um mit dem Controller spielen zu können hab ich einen sekundären Psn account...
Probleme bei Verbindung mit Freund: Hey Leute! Habe riesige Probleme bei GTA 5 online: Wenn ich in GTA 5 online gehe: kein Problem. Aber sobald ich versuche, dem Spiel eines...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben