Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS

Diskutiere Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, nachdem ich nunmehr seit 3 Tagen das Internet nach einer Antwort durchsucht habe, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung. Ich habe...
  • Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS Beitrag #1
G

geissbert39

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich nunmehr seit 3 Tagen das Internet nach einer Antwort durchsucht habe, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung.
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe eine Fritzbox 7362 SL Homeserver 50000+ von 1&1 welche sich als Medienserver eignet.
An dieser Fritzbox habe ich eine 750GB Festplatte (Musiksammlung mp3's) per USB angeschlossen.
Die Fritzbox als Medienserver eingerichtet, diese ist als solcher auch an der PS3 sichtbar.
Wähle ich nun ein Lied über die PS3 aus, dauert es immer 5-10 sekunden bis das Lied startet.

Meine Frage ist nun:
Ist das normal? Kann das die PS3 nicht schneller, oder sind irgendwelche Einstellungen notwendig damit die Musikwiedergabe sofort startet?
Wenn ich nämlich mittels iPAD- bzw. iPhone-MediaControllerApp auf die Daten zugreife startet die Wiedergabe ohne Verzögerung.

Im Voraus schonmal vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage...!!! :)

• Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS

Anzeige

Thema:

Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben