DVD Ordner

Diskutiere DVD Ordner im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin Ich bin neu hier und habe auch schon die such anfrage benutzt. Ich habe eine Netzwerk platte an meinem router und die als mediaserver...
  • DVD Ordner Beitrag #1
C

chrissi2303

Punkte Reaktionen
0
Moin

Ich bin neu hier und habe auch schon die such anfrage benutzt.

Ich habe eine Netzwerk platte an meinem router und die als mediaserver laufen. Und da kann die PS 3 auch zugreifen und abspielen.

Aber ein problem habe ich : Er kann keine VIDEO_TS ordner komplett abspielen oder ich bin zu blöd.

Ich meine er kann ja auch eine komplette dvd abspielen. Warum dann nicht auch vom Ordner der Festplatte?

• DVD Ordner

Anzeige

• DVD Ordner Beitrag #2
Ich habe gerade ein wenig gegoogelt und dort sagen alle, dass die Ps3 das nicht kann die Viedeo_TS Ordner ohne unterbrechung.

Ein Weg der mir einfällt ist eine Konvertierung mit Pc/Handy oder anderen Android/Windows/Mac oder Linux geräten.

Ich benutze zum Konvertieren gerne: Ich weiss aber nicht ob es auch Viedeo_TS Konvertieren kann.

Eine andere Möglichkeit wäre alles zu einer Datei zu machen.

• DVD Ordner Beitrag #3
ich will die ja nicht umwandeln.

das ist mir zu viel zeit auffand.

gibt es da keine andere möglichkeit????

• DVD Ordner Beitrag #4
chrissi2303 schrieb:
ich will die ja nicht umwandeln.

das ist mir zu viel zeit auffand.

gibt es da keine andere möglichkeit????

Laut Google nur alles in eine Datei Wandeln oder halt Konvertieren, da die Ps3 das schlicht nicht kann.

Das Konvertieren wäre jetzt auch nicht viel Aufwand, wenn dein Windows/Linux oder Mac Gerät mehrer Kerne hat. (Multitasking einfach währendessen was anderes machen)

• DVD Ordner Beitrag #5
Mit der PS3 leider nicht. Das Thema habe ich vor Jahren schon begraben und mir einen richtigen Mediaplayer zugelegt. Mittlerweile fungiert ein Mac Mini als komplette Medienzentrale.

Thema:

DVD Ordner

DVD Ordner - Ähnliche Themen

Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben