Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava

Diskutiere Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava im Borderlands Forum im Bereich B; mein problem ist das die steine net da sind weil ich die story durch habe und am anfang net geschaft habe wollte nun es nochmal probieren aber...
  • Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
mein problem ist das die steine net da sind weil ich die story durch habe und am anfang net geschaft habe wollte nun es nochmal probieren aber keine steine da wo ich drauf springen kann kann mir wer sagen oder helfen wie ich an die Herrausforderung komme ?

Thema:

Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava

Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben