Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava

Diskutiere Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava im Borderlands Forum im Bereich B; mein problem ist das die steine net da sind weil ich die story durch habe und am anfang net geschaft habe wollte nun es nochmal probieren aber...
  • Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
mein problem ist das die steine net da sind weil ich die story durch habe und am anfang net geschaft habe wollte nun es nochmal probieren aber keine steine da wo ich drauf springen kann kann mir wer sagen oder helfen wie ich an die Herrausforderung komme ?

Thema:

Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava

Borderland 2 mines of avarice - the floor ist lava - Ähnliche Themen

Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
Sea of Remnants: Das Piraten-RPG, das alles sprengt: Orbtopia – Piraten-Metropole mit mehr NPCs als TikTok-Follower Komm, check das mal ab: "Sea of Remnants" bringt dir eine abgefahrene...
Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben