Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Slim 160GB OFW 4.53: Welche Möglichkeiten gibt es?
Diskutiere PS3 Slim 160GB OFW 4.53: Welche Möglichkeiten gibt es? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo,ich bin komplett neu hier und habe auch schon Jahre nichtsmehr mit CFW etc. zu tun gehabt. Ich besitzte ein PS3 Slim 160GB (umgebaut auf...
PS3 Slim 160GB OFW 4.53: Welche Möglichkeiten gibt es? Beitrag #1
S
sascha87
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin komplett neu hier und habe auch schon Jahre nichtsmehr mit CFW etc. zu tun gehabt. Ich besitzte ein PS3 Slim 160GB (umgebaut auf 750GB) mit aktueller OFW 4.53, gleiches gilt für meine Freundin. Wir haben zusammen dutzende Spiele jeder bei Sich zuhause, jetzt würde ich gerne von allen Spielen ein Backup anlegen und z.B. auf einer externen Festplatte speichern die ich immer mitnehmen kann um nicht jedes mal einen Haufen Spiele mit zu schleppen. Was gibt es hier für Möglichkeiten?
PS3 Slim 160GB OFW 4.53: Welche Möglichkeiten gibt es?
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Problem ... CFW oder OFW ?? Und Mehr ..: Hallo ...
Ich habe ein Kleines/Großes Problem ..
Ich habe von einem Kollegen eine Ps3 Geschenkt Bekommen und versuche die verbaute Hardware...
PS3 Speicher erweitern trotz CFW möglich?: Also um es ganz schnell und kurz zu fassen :
Ich habe eine gejailbreakte PS3 (CFW 4.75) und wollte wissen ob ich ein Backup auf meine externe...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !!
habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
PS3 Slim Laser Wechsel: Hey ich habe seit heute eine PS3 Slim CECH-3004A 160GB. Laut Verkäufer laufen keine Spiele und Blu-Rays mehr. DVDs und PS1 Spiele laufen, habe ich...