Verkaufe Hulus Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games )

Diskutiere Hulus Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games ) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hulu's Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games ) Hallo zusammen, ich möchte hier einige meiner ü 18 Schätzchen loswerden. Hier eine kurze Liste...
  • Hulus Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games ) Beitrag #1
H

Hulululu

Punkte Reaktionen
88
Gelernter staatlich geprüfter Fremdsprachenassiten
Hulu's Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games )

Hallo zusammen,

ich möchte hier einige meiner ü 18 Schätzchen loswerden.
Hier eine kurze Liste:
1.GTA5
2.GTA4
3.Red Dead Redemption
4.Resident Evil 5
5.Dead Island 1
6.Restistance 1
7.Crysis 2
8.Call of Duty Moderne Warefare(uncut englisch +Acarde Mode)
9.Call of Duty Moderne Warefare 2 (deutsch)
10.Dragon Age Origins

Die Spiele sind in sehr gutem Zustand und alle funktionstüchtig und in der Originalhülle.

Alle Preise sind VERHANDLUNGSBASIS daher bitte per PN melden.
Als Versandkosten fallen 1.45 Eur pro Bestellung an.

Bezahlt werden kann über Pay Pal, Überweisung oder Bar per Selbstabholer(wohne in Mönchengladbach).

Desweiteren biete ich, auf Nachfrage, diverse Ersatzteile (zu sehr kleinen Preisen!) für den Dual Shock 3 an.
Ich freue mich auf eure Angebote :)

Liebe Grüße,

Hulululu

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hulus Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games )

Hulus Gebrauchtwaren (10x USK 18 Games ) - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3- PS4: Hallo Leute, ich biete euch heute: Call of Duty - Black Ops 3 für 25€ an, Disk ist in einem sehr guten Zustand. Preis zzgl. 2,40€ Versand...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...
Verkaufe GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen: GTA V, Red Dead Redemption, Medal of Honor LE, Call of Duty Ghosts & MW3 zu verkaufen Moin! Ich biete (alle Spiele im sehr guten Zustand), Preise...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben