Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme

Diskutiere Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Grüße euch. Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB. Es geht um COD Ghost...
  • Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme Beitrag #1
R

Raven00

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch.

Hoffe ich bin hier richtig und man kann mir hier weiter helfen. Meine Konsole ist die PS3 Super Slim 500 GB.

Es geht um COD Ghost den Season Pass und die Free Fall Map. Ich habe die COD Ghost Version "HARDENED EDITION" mit Bonus Inhalten "Season Pass und Free Fall Map".
Das Spiel habe ich installiert ohne Probleme. Die Codes wurden im "Playstation Store" unter Code einlösen eingegeben. Die Inhalte wurden runtergeladen und installiert nur stehen sie im Spiel nicht Zuverfügung.

In der Kontoverwaltung - Transaktionsverwaltung - Download-Liste steht auch alles drin.

Wenn ich jetzt aber im Mehrspieler Modus (lokales Spiel) oder im (Lan-Party) die Karte auswählen will, ist sie dort nicht vorhanden. Auch sind die Boni vom Season Pass nicht da wie Z.B. Das *Teamleiter-Digipack zum Einsatz im Spiel, Waffentarnung u.s.w. Was hab ich falsch gemacht oder woran liegt das. Im Online Modus ist auch nichts keine Karte oder Waffentarnung u.s.w.

Kann mir jemand bitte helfen?

Danke schon mal im vorraus.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme

Call of Duty Ghost Season Pass und Free Fall Map Probleme - Ähnliche Themen

Problem mit Season Pass: Hallo! ich habe wie obeb bereits geschrieben ein Problem mit meinem Season Pass. kurze Vorgeschichte: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten bei Gamestop...
Verkaufe Call of Duty Ghosts Prestige Edition PS4 mit Spiel: Moin verkaufe hier die Prestige Edition mit dem Spiel, Steelbook, Season Pass, Free Fall Code, Armband, Kamera + tasche und zubehör. Zubehör wurde...
Season Pass und Free Fall Map geht nicht: Hallo Leute, hab heute meine Hardened Edition von Ghosts bekommen. Hab dann vorhin beide Codes (Season Pass + Free Fall Map) eingegeben und hab...
Kriegt man mit dem Season Pass auch die Free Fall Map?: Naja die Frage steht ja schon im Titel..also wollte mir den Season Pass holen aber hab die Free Fall Karte noch nicht und da hab ich mich das mal...
Verkaufe COD Ghosts PS4 Season PASS + Freefall map + extras....: Zum Angebot steht ein SEASON PASS für COD Ghosts + Digitale Bonusinhalte : - Bonus MAP FREE FALL -Spieler Aufnäher COD-Karte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben