News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
GT6 Februar Cup
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hotrod126" data-source="post: 780459" data-attributes="member: 38094"><p>hi leute,</p><p></p><p>das war aber gestern mal das krasseste, das ich je in diesen online-rennen erlebt hab´ !</p><p></p><p>fangen wir hinten an: ich war nach den rennen derart sauer auf mich, das ich die ps3 abgeschaltet hab und noch inne kneipe bin.... ....normal nicht meine art unter der woche...</p><p>am anfang, im sprint, dachte ich: oh je, du hast bestimmt 50 lp´s zuviel eingepackt ! aber nein, ich hatte meine 529 lp´s... wieso war ich denn so schnell ?</p><p>im hauptrennen habe ich nur einen stopp gemacht, das war extrem hart an der grenze !!! mußte den reifen vornlinks bis auf "1" runternudeln, hatte aber trotzdem das gefühl, gut vorne zu sein. ich war dann derart überzeugt von meiner überlegenheit das ich mich zu sicher fühlte. und dann bin ich unkonzentriert geworden und hab einen sch... nach dem anderen fabriziert !!</p><p></p><p>freu freu auf nächsten montag !</p><p></p><p>-hotrod-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hotrod126, post: 780459, member: 38094"] hi leute, das war aber gestern mal das krasseste, das ich je in diesen online-rennen erlebt hab´ ! fangen wir hinten an: ich war nach den rennen derart sauer auf mich, das ich die ps3 abgeschaltet hab und noch inne kneipe bin.... ....normal nicht meine art unter der woche... am anfang, im sprint, dachte ich: oh je, du hast bestimmt 50 lp´s zuviel eingepackt ! aber nein, ich hatte meine 529 lp´s... wieso war ich denn so schnell ? im hauptrennen habe ich nur einen stopp gemacht, das war extrem hart an der grenze !!! mußte den reifen vornlinks bis auf "1" runternudeln, hatte aber trotzdem das gefühl, gut vorne zu sein. ich war dann derart überzeugt von meiner überlegenheit das ich mich zu sicher fühlte. und dann bin ich unkonzentriert geworden und hab einen sch... nach dem anderen fabriziert !! freu freu auf nächsten montag ! -hotrod- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 6
GT6 Februar Cup
Oben