PS3 Controller spinnen!

Diskutiere PS3 Controller spinnen! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe zwei PS 3 Controller die nicht richtig funktionieren. Die wurden so gut wie nie benutzt. Also wie neu. Aber ich habe bei beiden...
  • PS3 Controller spinnen! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich habe zwei PS 3 Controller die nicht richtig funktionieren. Die wurden so gut wie nie benutzt.
Also wie neu. Aber ich habe bei beiden das gleiche PROBLEM!!! Und zwar wenn ich den linken Stick benutze, werden gleichzeitig die Befehle gegeben als würde ich das Steuerkreuz betätigen.
Das macht viele Spiele gleich unspielbar!!! Was kann man da machen??? Hat einer von euch da vielleicht einen hilfreichen Tipp??

Thema:

PS3 Controller spinnen!

PS3 Controller spinnen! - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben