Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
A.G.R. selber steuern?
Diskutiere A.G.R. selber steuern? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hey Leute, ich habe da mal eine Frage , "wie steuert man den A.G.R. selber!?
Ich fordere die Vorräte an, bekomme den A.G.R. und werfe dann die...
A.G.R. selber steuern? Beitrag #1
G
Gix
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich habe da mal eine Frage , "wie steuert man den A.G.R. selber!?
Ich fordere die Vorräte an, bekomme den A.G.R. und werfe dann die Rauch/AnforderungsGranate dahin wo der A.G.R. landen soll. Nun fängt er ja an selbstständig zu fahren und zu suchen. Aber wie kann ich ihn selber steuern?! Ich habe schon auf allen Knöpfen rumgedrückt, aber irgendwie klappt das nicht.
Du musst beim A.G.R. stehen und dann eine Taste drücken. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es *kreis* war.
Wenn du aber bei dem stehst, während die Kiste aufplatzt, wird dir das aber auch sofort angezeigt, was du drücken musst.
A.G.R. selber steuern? Beitrag #3
G
Gix
Punkte Reaktionen
0
AW: A.G.R. selber steuern ?
Ich muss direkt an der Kiste stehen!? Ich dachte man kann sich irgendwo verstecken und den A.G.R. dann steuern. Mit dem Geschütz geht das doch auch so, oder vertue ich mich da gereade!?
A.G.R. selber steuern? Beitrag #4
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
So habe ich es noch in Erinnerung. Habe das Spiel auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt.
Aber wie gesagt, sobald der da ist, wird dir aber definitiv angezeigt, welche Taste du drücken musst, um den selbst zu steuern.
EDIT: ich habe noch mal geschaut und hatte wohl recht. Du musst, wenn du den selbst steuern willst, zu dem hin und dann musst eine Taste drücken, die dir dann angezeigt wird.
Es reicht wenn du dich IRGENDWO auf der Map befindest - selbstverständlich solltest du dich dabei auf eine Position begeben wo du nicht gefunden wirst - und dann nachdem die Kiste mit der AGR angekommen ist und losfährt / oder wann immer du danach willst - von mir aus auch nachdem er 2 Minuten alleine rumgedüst ist - drückst du VIERECK :viereck: - schön gedrückt halten - und dann holt dein "Player" einen Laptop raus - wie beim Blitzschlag - und dann steuerst du den AGR selber - aber nicht zu empfehlen da ich finde das man ihn ruhig alleine fahren lassen sollte wenn er wirksam und effektiv sein soll - aber jedem dem seine.
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Übersicht gemeinsame Spiele: Hey Leute.
Da ich immer wieder andere Spieler hinzufüge zum zocken verliert man schnell die Übersicht wer welches Spiel wie man selber zockt...
InGame PS Taste drücken: Hey, Leute das hier ist mein erster Beitrag, daher kann es sein, dass das Thema im falschen Bereich ist. Wenn ja, sorry ;)
Also, meine Frage ist...
Dringend Hilfe bzgl. Clankriege gesucht: Hey leute. Ich brauch mal ganz schnell Hilfe. Unzwar fangen ja heut Abend die clankriege an. Und wir sind 11 Mann im Clan. 3 davon sind ständig...