Verkaufe PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall (PS4)

Diskutiere PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall (PS4) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera...
  • PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall (PS4) Beitrag #1
S

spacemanspiff

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera bekommen. Er will aber weder Spiel noch Kamera haben, daher stehen diese zum Verkauf. Dann kann er sich da lieber Spiele für kaufen, die er auch spielen wird. Es ist das deutsche Amazon-Bundle, falls das wichtig ist :)

Das Spiel ist unbespielt. Die Kamera wurde ebenfalls noch nicht benutzt.

Für das Spiel haben wir uns 30 Euro inkl Versand vorgestellt.
Für die Kamera haben wir uns 65 inkl versichertem Versand vorgestellt.

Wir sind für aber auch gerne bereit Preisangebote entgegen zu nehmen :)

Beste Grüße,
Thomas

Thema:

PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall (PS4)

PS4 Kamera und KillZone: Shadow Fall (PS4) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Destiny 2 für PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Destiny 2 für die PS4. Falls jemand das Spiel im guten gebrauchten oder sogar neuen Zustand verkaufen möchte...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes: - PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016) - Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS4 Kamera + Spiele: Verkaufe ps4 Kamera im top Zustand dazu FIFA 15 und killzone, Hüllen etwas beschädigt , cds kratzerfrei alles zusammen für 50€ inkl Versand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben