Verkaufe PS4 Kamera

Diskutiere PS4 Kamera im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera...
  • PS4 Kamera Beitrag #1
S

spacemanspiff

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

unpünktlich wenige Tage nach dem Geburtstag haben wir für einen Freund doch noch das KillZone-Bundle mit 2. Controller und Kamera bekommen. Er will aber die Kamera nicht haben, daher steht diese zum Verkauf.

Die Kamera wurde noch nie benutzt, ist als sozusagen niegelnagelneu :)

Wir haben uns 65 inkl versichertem Versand vorgestellt.

Wir sind für aber auch gerne bereit Preisangebote entgegen zu nehmen :)

Beste Grüße,
Thomas

• PS4 Kamera

Anzeige

Thema:

PS4 Kamera

PS4 Kamera - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS VR + Speedlink 4-in-1-Charge+Halterung + Movecontroller + Kamera uvm.: Ich verkaufe hier folgendes: - PS VR inkl. Demodisc (Kauf zum Release am 13.10.2016) - Speedlink 4-in-1 Charging Station (Halterung für die VR...
Verkaufe PS4 Kamera + Spiele: Verkaufe ps4 Kamera im top Zustand dazu FIFA 15 und killzone, Hüllen etwas beschädigt , cds kratzerfrei alles zusammen für 50€ inkl Versand...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS4 1,5 TB mit Extras: Hallo, habe auf die Pro upgegradet, deshalb steht jetzt meine geliebte PS4 zum Verkauf. Ist zum Release bei Amazon gekauft, und wurde direkt mit...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben