Darksiders 2 Minimap

Diskutiere Darksiders 2 Minimap im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zuasammmen Ich spiele nun schon ca. 50STD. Darksiders 2 auf der PS3 und plötzlich ist die Minikarte unten rechts verschwunden. Wie...
  • Darksiders 2 Minimap Beitrag #1
J

Joschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zuasammmen

Ich spiele nun schon ca. 50STD. Darksiders 2 auf der PS3 und plötzlich ist die Minikarte unten rechts verschwunden.
Wie erscheint diese Minikarte wieder?

hoffe es kann mir jemand helfen
Gruss an alle
Joschi

Thema:

Darksiders 2 Minimap

Darksiders 2 Minimap - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...
Keine 2 Spieler Modus möglich aufgrund der Kindersicherung ?: Hallo, wenn ich den 2 Controller einschalte und einen Benutzer hinzufügen möchte erscheint dort folgende Meldung: „Du kannst aufgrund der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben