Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich beim hochfahren auf
Diskutiere PS3 hängt sich beim hochfahren auf im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich komme ins recaveri menü das nutz auch nicht würde gerne ein update machen find aber kein downloud...
PS3 hängt sich beim hochfahren auf Beitrag #1
D
dg4711
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hoffe hier kann mir jemand helfen ich komme ins recaveri menü das nutz auch nicht würde gerne ein update machen find aber kein downloud von version 3.56 ich hoffe einer kennt sich besser aus
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen
Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt
Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...