PS3 MW2 Hack

Diskutiere PS3 MW2 Hack im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; MW2 hack helpAlso ich hab ne gejailbreakte ps3 hab auf ner externen festplatte mw2 Bles00686 und 683 Ich hab alles ausprobiert aber egal was ich...
  • PS3 MW2 Hack Beitrag #1
P

Ps3mk18

Punkte Reaktionen
0
[h=2]MW2 hack help[/h]
Also ich hab ne gejailbreakte ps3 hab auf ner externen festplatte mw2 Bles00686 und 683

Ich hab alles ausprobiert aber egal was ich mach ich bekomms nicht hin irgendeinen hack zum laufen zu bringen

Auf youtube habe ich gesehn das bei allen leuten im USRDIR ordner schon ein orginales patch_mp.ff war das ist aber bei mir nicht der fall weder bei 0686 oder 0683 Ich habe auch diese PKG für den hack installiert Ich hab es auf 4.53/50 und 3.55 probiert und bitte jz nicht schreiben sch***hacker blablabla ich will nur mit nem kumpel zusammen zocken und ihn ein bissschen ärgern :D

• PS3 MW2 Hack

Anzeige

• PS3 MW2 Hack Beitrag #2
AW: PS3 mw2 hack hilfe !

ich glaube nicht, dass dir hier irgendjemand helfen wird; die meisten leute hier stehen nicht so auf hacks und anderen halbillegalen kram

• PS3 MW2 Hack Beitrag #3

mach das du land gewinnst!!!

• PS3 MW2 Hack Beitrag #4

Der beste "Hack" für dich wäre...

mqdefault.jpg

Wir sind ehrliche Gamer ;)

• PS3 MW2 Hack Beitrag #5

@thowe

sehr geiles bild :D

• PS3 MW2 Hack Beitrag #6

Haha ja, "gehäckt" im wahrsten Sinne :D

• PS3 MW2 Hack Beitrag #7

haha, da wirst du wohl keine hilfreichen antworten bekommen.^^
such doch mal nach nem hackerforum oder irgendwelchen youtubern oder so, die dir vielleicht helfen könnten. :p

• PS3 MW2 Hack Beitrag #8
Wie kann man so dumm oder naiv sein und hier solch eine Frage stellen und offensichtlich wohl auch noch auf Hilfe hoffen....Lappen

• PS3 MW2 Hack Beitrag #9

kuchen schrieb:
such doch mal nach nem hackerforum oder irgendwelchen youtubern oder so, die dir vielleicht helfen könnten. :p

No Comment...

• PS3 MW2 Hack Beitrag #10
wir haben zwar ein jailbreak unterforum aber das wird trotzdem nicht gern gesehen.

• PS3 MW2 Hack Beitrag #11
Also erstmal; wer es nicht gebacken bekommt ne patch.mp.ff zu tauschen, der sollte sich erstmal Gedanken machen über sein spiele System, und die Software.
Und wenn schon so viel Grundwissen besteht, dann freue ich mich schon drauf wenn du gebannt wirst.

Genau deshalb gebe ich dir einen Anstoß. :
Die patch.mp.ff ist sozusagen eine "Patch" Datei.
Dein dev_hdd0-folder hat zweierlei spiele Ordner.
Einmal games (das sind die Spiele drinne)
Und einmal game (ohne "s") und da sind spieldaten drinne (ergo : auch Patches)

Viel Spaß und Freude beim unban-versuch

• PS3 MW2 Hack Beitrag #12

Thowe schrieb:

und den ersten teil von meiner antwort lässt du weg?^^

da er sich hier nichts als Beleidigungen einhandelt, hab ich ihn eben dahin verwiesen, wo er hingehört. ;)

• PS3 MW2 Hack Beitrag #13
Nehms mir nicht krumm. Ich find auch Macke hat schon zuviel gesagt. Ich würd mir vorher die Finger abhäcken bevor ich so nem Schmögg überhaupt irgendwelche Ratschläge geben würd ;)

Btw - ich schätz ihn erstmal sehr jung ein - ohne ausgeprägtem sozialen Verhalten. (Siehst ja auch schon an der Gestaltung - wie nicht anders zu erwarten, ohne PUNKT und KOMMA. Und wenn er dann auch den Ratschlägen nachgeht, die er von euch bekommen hat, seid es vielleicht ihr, bei denen er dann in 1 - 2 Jahren auf dem Server auf dem ihr gerade spielt sein Unwesen treibt. Und ihr seid es dann auch, die danach im Forum wieder über die Häcker mäckern. Ist es nicht so?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 MW2 Hack Beitrag #14
ich hoffe das deine festplatte und deine ps3 den Geist aufgeben sowas wie du gehört eigendlich das zocken verboten !!!
Wegen menschen wie dir macht es kein spaß mehr mit dem zocken und wie bekannt ist cheater haben einen kleinen P%§(/

• PS3 MW2 Hack Beitrag #15
Thowe schrieb:
Nehms mir nicht krumm. Ich find auch Macke hat schon zuviel gesagt. Ich würd mir vorher die Finger abhäcken bevor ich so nem Schmögg überhaupt irgendwelche Ratschläge geben würd ;)

Btw - ich schätz ihn erstmal sehr jung ein - ohne ausgeprägtem sozialen Verhalten. (Siehst ja auch schon an der Gestaltung - wie nicht anders zu erwarten, ohne PUNKT und KOMMA. Und wenn er dann auch den Ratschlägen nachgeht, die er von euch bekommen hat, seid es vielleicht ihr, bei denen er dann in 1 - 2 Jahren auf dem Server auf dem ihr gerade spielt sein Unwesen treibt. Und ihr seid es dann auch, die danach im Forum wieder über die Häcker mäckern. Ist es nicht so?

teilweise schon, ja. :p
leider ist es in spielen wie mw2 heutzutage ja kaum mehr zu vermeiden, dass man immer wieder auf hacker trifft. auch bei mw3 tauchen immer mehr hacker auf. da frag ich mich oft, warum die Entwickler nicht einfach mal einen patch oder so raushauen, um den multiplayer wieder spielbar und fair zu machen. finde ich persönlich sehr schade.

• PS3 MW2 Hack Beitrag #16
kuchen schrieb:
teilweise schon, ja. :p
leider ist es in spielen wie mw2 heutzutage ja kaum mehr zu vermeiden, dass man immer wieder auf hacker trifft. auch bei mw3 tauchen immer mehr hacker auf. da frag ich mich oft, warum die Entwickler nicht einfach mal einen patch oder so raushauen, um den multiplayer wieder spielbar und fair zu machen. finde ich persönlich sehr schade.

weil die schon längst am nächsten teil arbeiten :D; ist leider bei solchen spielen so: nach einiger zeit interessiert es die entwickler einen feuchten kehricht, was abgeht

Thema:

PS3 MW2 Hack

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben