Wireless/Bluetooth Headset

Diskutiere Wireless/Bluetooth Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey leute hab ein problem unzwar hab ich von logitech das h800 headset mit mikrofon gekauft es hat ein wireless usb stick zum verbinden mit...
  • Wireless/Bluetooth Headset Beitrag #1
M

M66

Punkte Reaktionen
0
hey leute
hab ein problem unzwar hab ich von logitech das h800 headset mit mikrofon gekauft es hat ein wireless usb stick zum verbinden mit geräten wo kein bluetooth haben und es hat zusätzlich noch ein "eigenes" bluetooth dazu muss man einfach ein schalter am headset umstellen

ich habe versucht es mit der ps3 zu verbinden habe beide möglichkeiten ausprobiert aber es sucht ewig und findet nichts kann mir da jemand helfen bzw. hat das selbe problem

danke im voraus :)

Thema:

Wireless/Bluetooth Headset

Wireless/Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben